Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

Vollständige Seite anschauen…
@ericoli : ich werde den "Flick" ab sofort ins Technicktraining einbauen
Hab am Dienstag auf unserer Tour nach Mürsbach zum Stärketrinken Ralf getroffen.
War sau kalt aufn Bock
 
@mtb-benniiEBN: Servus
Wie du bestimmt schon gelesenen hast sind wir eine recht aktive Gruppe
Waren heute auch wieder unterwegs.......im wilden Schneetreiben
Wenn wir das nächste Mal unterwegs sind gebe ich dir Bescheid.
Bitte sende mir über PN deine Emailadresse.

Tom
 

Anhänge

  • IMG_2025.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2029.JPG
    308,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2032.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 23
Tom warum sagst du denn nix
wir haben dann noch einen kurzen Einkehrschwung zwecks Debriefing vorgenommen
dann auf unserem Heimweg sind wir echt eingeschneit worden.
war aber eine echt geile Tour
 
Ich fahr nie alleine, is mir zu gefährlich (nicht das ich nen trail verpass..^^)

Freitags hab ich "zufällig" nie was vor Solangs nicht so hammermäßige Fitfucker Touren sind würd ich scho gern mal mitfahren.
Vielleicht bring ich noch den @JensRunge mit falls ihr mich im Wald abhängt
 
Richtung Ebern - "alte Kaserne"
Des is ja cool, wann denn?
Und was macht idennann oben an der Kaserne?
Vielleicht zu den Panzerübungsplatz?
 
Freitag Tour
Planung: Itzgrund über die Eierberge ins Maintal . Möglichkeit Treffen mit den Jungs Gottesgarten entweder Ützing, 14. Heiligen oder aufm hl. Berg .
Ein paar Trails mit Debriefing
Uhrzeit bezüglich Abfahrt Itzgrund oder Treffen Maintal sag ich morgen durch.
Leute 10 Grad und Sonne
 
Ouhh man ey Ich fahr lieber allein. Für längere Tortouren mit viel Bergauf wird`s noch net reichen .

Ausserdem, wird`s Bergauf schwierig, da ich nie wieder im Wiegetritt fahren werde
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen