Hab' folgendes Problem:
Ich verwende Mozilla aus Überzeugung.
Wenn ich bei ebay eingeloggt bin (-> "Mein ebay") und will aus der Liste einen beobachteten Artikel aufrufen, kommt immer die dusslige Abfrage, ob ich die Datei "eBayISAPI.dll" speichern will...
Will ich natürlich nicht, ich will nur den Artikel öffnen...!
Ich muss dann jeden Artikel im neuen Fenster (oder Tab) öffnen, Abfrage ablehnen, dann Cursor in die Adresszeile und "Enter" drücken, dann geht's...
Gegencheck im Internet Explorer - damit funktioniert alles normal.
Wenn ich z.B. nach einem Artikel suche und klicke aus den angezeigten Ergebnissen einen an, dann taucht die Abfrage nach dem Speichern nicht auf...
Woran liegt das? Ebay oder lokales Problem?
Hat einer von euch dasselbe Problem?
Muß nachher mal schauen ob's am PC daheim auch so ist, kann ich jetzt gar nicht sagen, dann wäre das Problem schonmal ein wenig eingegrenzt...
Schonmal danke für kommenden Ideen + Lösungen, das nervt langsam!
Ich verwende Mozilla aus Überzeugung.
Wenn ich bei ebay eingeloggt bin (-> "Mein ebay") und will aus der Liste einen beobachteten Artikel aufrufen, kommt immer die dusslige Abfrage, ob ich die Datei "eBayISAPI.dll" speichern will...

Will ich natürlich nicht, ich will nur den Artikel öffnen...!
Ich muss dann jeden Artikel im neuen Fenster (oder Tab) öffnen, Abfrage ablehnen, dann Cursor in die Adresszeile und "Enter" drücken, dann geht's...

Gegencheck im Internet Explorer - damit funktioniert alles normal.
Wenn ich z.B. nach einem Artikel suche und klicke aus den angezeigten Ergebnissen einen an, dann taucht die Abfrage nach dem Speichern nicht auf...

Woran liegt das? Ebay oder lokales Problem?
Hat einer von euch dasselbe Problem?
Muß nachher mal schauen ob's am PC daheim auch so ist, kann ich jetzt gar nicht sagen, dann wäre das Problem schonmal ein wenig eingegrenzt...
Schonmal danke für kommenden Ideen + Lösungen, das nervt langsam!