MP3-Player Kaufberatung

tach,

bin etwas überwältigt von der auswahl. vielleicht kann mir hier jm. helfen.

suche nen guten, nicht zu teuren player mit folgenden merkmalen:

- ca. 8GB flash
- speicherkartenerweiterung
- unterstützung von ordnerstrukturen (d.h. abspielen der lieder wie sie in den ordnern drin sind - im ggs. zu id3-tag sortierung)
- gute akkulaufzeit

merci

ich kann dir die player von creativ empfehlen! ich hab vor nem monat einen bei ebay ersteigert und der klang ist der hammer. die gesammte zen reihe soll diesen klang haben. also ich kann ihn dir echt empfehlen. mit den koss höreren macht das musikhören gleich richtig spaß.

http://www.amazon.com/Creative-Portable-Media-Player-Black/dp/B000UV4EUG

8 gb
sd karte
ordnerstruktur
und nen liion akku

Ich stand vor kurzer Zeit vor genau dem gleichen Problem ich hab mich schließlich für den Meizu M6 entschieden und hab es nicht bereut. Am Zen hatte mich gestört, dass er etwas größer ist und ich die menüführung beim Meizu besser fand. Der meizu hat jedoch keinen Sd Steckplatz, aber unterstützt Ordnerstrukturen und kann auch txt Dateien lesen.
Außerdem kann man mit einem kleien Trick Lrc (Lyric Dateien) zu den passenden Songs ablaufen lassen, ne richtig geile Sache.

Hier findest du den Fred den ich letztens auf gemacht hatte, zunächst mal ne kurze Diskussion und danach hab ich zwei stichpunktartige Erfahrungsberichte geschrieben.

Review auf Englisch, der Lieferumfang ist bei Dane Elc(das ist der europäische versender) etwas anders. Aber trotzdem ein sehr guter Review.

Meizu M6

Gruß Max

Hi,

hab den Cowon D2 vor kurzem gekauft. Find ihn prima.

Hat auch einen SD-Slot (ich glaub max. 32 gb verträgt er).
Überragende Akku-Laufzeit! Nur die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht soooo super.
Hat ein Touchpad mit sonem Stift. Ich weiß nicht, ob das jedermanns Sache ist. Lässt sich jedenfalls gut bedienen.

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4550

Gibts auch mit 8 GB oder mehr integriertem Flash-Speicher. Aber 4 GB integriert und 4 GB SD-Karte ist billiger als der 8 GB-Player, glaub ich.

Schon mal an einen Ipod gedacht? Hat zwar nicht die Speicherkartenerweiterung aber sonst sind die mittlerweile echt günstig zu haben.

Zurück