Erledigt MRC McMahon Power-Link Scissor Brake

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.999
Moin zusammen,

hat jemand ggf. Interesse, diese silberne MRC McMahon Power-Link Scissor Brake (ohne Booster) gegen eine in schwarz oder einer anderen Farbe zu tauschen ... u.U. wäre ich auch für den Tausch mit einer anderen adäquaten U-Brake offen?

1695893278640.jpeg


Danke Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin Frank, habe die gewünschte Bremse hier (inkl Booster). Guter Zustand, vollständig und Funktionsfähig. Schwarz. Sie war bisher allerdings schon vorgesehen und möchte mich eigentlich nicht trennen. Aber...

Hast du ggf eine gut erhaltene, einzelne Grafton in Silber. Die Alte mit den Löchern und dem 'L' Träger. Ich hab leider nur eine und benötige ein zweites Paar.

Falls ja, und zusätzlich noch ein Wertausgleich dann kannst du dich mal locker melden, ich mache dann Fotos und ein Angebot.

Würde sie dir ggf auch abtreten wenn mir jemand anderes eine einzelne gut erhaltene Grafton in silber klar machen könnte und ich außerdem schönen Ersatz in Form einer XT UBrake für die Sitzstrebe bekommen könnte

Gruß Luk
 
@joglo Danke - so eine wurde mir sogar zum MRC aus GB angeboten, allerdings wollte der Verkäufer anfänglich zu viel und ging dann mit dem Preis runter, als der Rahmen schon unterwegs war und dopoelt Porto wäre inkl. Zoll wieder zu teuer ... und lila suche am wenigsten.
 
Zurück
Oben Unten