MRP Hazzard Dämpfer - welche Federn passen?

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Guten Tag.
Ich bin Neuling in Sachen Stahldämpfer, habe nun aber einen MRP Hazzard Stahldämpfer in einem gebrauchten Rad erworben. Leider passt die Feder nicht zu meiner Gewichtsklasse.
Wo bekomme ich denn Federn für diesen MRP Dämpfer? Passen auch welche von Rock Shox oder Fox?
 
Die meisten 38-mm-Federn passen, einschließlich der meisten EXT- und Rock Shox-Federn. Wer Enduro SL von MRP haben möchte, schreibt eine Nachricht an info[at]4130.fi
 
Die meisten 38-mm-Federn passen, einschließlich der meisten EXT- und Rock Shox-Federn. Wer Enduro SL von MRP haben möchte, schreibt eine Nachricht an info[at]4130.fi
Danke für Deine Hilfe! Ich blick aber immer noch nicht ganz durch...
Für rund 110kg Gewicht und würde ich zur 600er Feder tendieren?
Der Dämpfer hat 205x62,5 Einbaulänge. Welche Rock Shox Feder (gerne die günstige Variante) passt da?
Gern mit Link. Danke.
 
Zurück
Oben Unten