Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst die MSDN Library? DAs ist eine separate CD, die im Installationspack von visual basics dabei ist. Ich denke, die kann man nicht gesondert runterladen. Hab ich bis jetzt jedenfalls noch nirgendwo gefunden. Vielleicht findet sich ja bei download.microsoft.com was.
(Du hoffst doch jetzt nicht etwa auf irgendwelche warez-Seiten?!)
Du kannst dir zur Zeit die Betas der Express-Versionen (auch MSDN) hier runterladen. Sonst ist natürlich das msdn auch online kostenlos verfügbar. Wenn du es als DVD benötigts, musst du einer der MSDN-Subscriptions von Microsoft käuflich erwerben. Die reine Library-Version davon kostet nicht die Welt, ich glaube in der Studentenversion 100 oder so für ein Jahr.