MT Racing Baujahr 1989

Hallo,
kennt sich wer mit MT-Racing aus? Habe ein solches Bj 1989. Schaltung Shimano Mounten lx. Shimano-Code: April 1989. Wer kann mir mehr darüber sagen? Bild habe ich im Fotoalbum Classic hinterlegt.

Vielen Dank

Boah. Da freut man sich auf ein grellbuntes Bike und was man zu Gesicht bekommt ist ähm... ganz heftig. Aber auch bunt. Irgendwie.

Die Kombi aus braun und pink hab ich so auch noch nicht gesehen. Muss sich aber auch nicht wiederholen. Sorry für OT.

Heftig... du sagst es! Was da wohl die Vorgabe war? "Lackier dös mal, Hauptsache, die Farben passen nicht zusammen!"

Die 80er... unglaublich! :lol:

MT Racing hat da einige Räder im Programm gehabt, bei denen selbst der Geschmack der 80´ziger arg strapaziert wurde. Habe auch so eins noch zu Hause - damals fand ich es genial, heute krieg ich Schimpfe wenn ich damit fahre.

Vielen Dank für all die Antworten.
Das ist die original Lakierung auf dem Foto.
Das Teil von Scapin würde mich schon interessieren, ob da noch mehr
Aufkleber drauf waren?

Moinsen,
schönes MT-Racing! Und mit über zwanzig Jahren auf dem Buckel allem Anschein nach noch ziemlich frisch!:daumen:
Stell doch am besten mal hier ein/zwei schöne Bilder rein. Ein wenig steht dort schon über Bikes wie Deins, ein wenig kannst Du dort auch noch über Deines erzählen.:)
Diese Tage sollte wohl auch von mir dort ein Bildbeitrag erscheinen, jedoch leider nicht von einem so schmucken Teil.:cool:
Ersma.

Zurück