MTB-6-Stunden-Rennen 22.09.13 in Koblenz

Was hältst du von dem neuen Format des 6-Stunden-Rennen?

• Zu Schwer

Stimmen: 0 0,0%
  • Zu Langweilig

Stimmen: 2 25,0%
  • Trifft den Puls der Zeit

Stimmen: 1 12,5%
  • Tolle ausbaufähige Idee

Stimmen: 5 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Start: 10.00 Uhr

Ort: ME-Sportpark Rosengarten (ehemaliges Munitionslager zwischen Koblenz-Arenberg und Neuhäusel)

MTB-6-Stunden-Rennen

- Einzelstarter

- 2er-Teams (Herren, Damen, Mix, Ü80)

- 4er-Teams (U19, Herren, Damen, Sen1, Sen2, Mix, Ü160)

- Firmenwertung !!!

MTB-Nachwuchs-Cup Cross-Country (Start 09.30 Uhr)

U11 - U17 Hobby und Lizenz

- Kids-Race ab U 7 - U 9

Der Rundkurs ist ca. 4 Kilometer lang und hat ca. 200 Meter Asphaltanteil. Die Strecke hat einen leichten Schwierigkeitsgrad und ist gut zu fahren. Keine Sprünge, Steilabfahrten oder Gefahrenstellen.
Anmeldung über www.br-timing.de
Weitere Infos über www.rcw-arzheim.de oder Facebook "MTB-6-Stunden-Rennen"

Wie gestern erwähnt Hansi, schade das wir schon die ganze Saison voll geplant/bezahlt haben sonst würden wir sehr gerne Euch dabei unterstützen, man sieht ja auf der facebook Seite

https://www.facebook.com/groups/399809170138965/

mit welchem Herzblut die Veranstaltung von Euch auf die Beine gestellt wird :daumen:

Grüße vom Team RaMa :)

Danke fürs Feedback. Wir werden weitermachen und haben jetzt schon fest den Termin 23.09.2014 im Blick. Also schon mal im Kalender anstreichen !!! Da zählt dann keine Ausrede mehr. Wir sehen uns dann vielleicht in Büchel...

Schön, dass ihr wieder was veranstaltet:daumen: Hätte gerne wieder beim XC wie letztes Jahr mitgemacht. 6h Rennen ist für mich nicht so interessant.

Hallo,

großes Lob an die Veranstaltung.
Die Stimmung war super - nette Helfer(innen) an der Verpflegung und auch sonst überall an der Strecke.
Fürs nächste Jahr wünsche ich mir weniger Wiesenwege und eine längere Strecke - nach 32 Runden wär ich fast nur noch im Kreis umher gelaufen ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine super Veranstaltung, und das fürs erste mal!!! :daumen::daumen::daumen:

Wenn bei der nächsten Veranstaltung noch mehr Teilnehmer dabei sind, sollte man sich wirklich mal Gedanken über eine längere Strecke machen. Eventuell dürfte dann auch das jetzige Fahrerlager etwas zu klein sein.

Hat richtig Spaß gemacht!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück