also ich versuche so viel wie möglich zu fahren.... ich fahre z.b. sehr häufig vom s-Bhf Hohenschönhausen bis zum u-BHF kurt-Schumacher-Damm und noch da 2 km weiter... von dort aus auch mal gerne zum teufelsberg und dann wieder zurück... hab mir erst heute nen computer gekauft.... denke mal das ich morgen oder donnerstag mit genaueren zahlen ummich werfen kann... bis dahin bleibt alles ne schätzung....uf jedenfall geniesse ich jeden kilometer den ich fahren kann.... ( alleine fahren ist übrigens angenehmer da du auf niemanden rücksicht nehmen musst und dein tempo fahren kannst... und auch dein rad dadurch sehr genau kennenlernen kannst, inna gruppe kommen dir dafür auch nochsolange strecken nicht wirklich viel vor da du immer in lustiger gesellschaft bist) also ich freu mich jedenfalls auf die kommenden beiden tage... mittwoch ne tour von steglitz aus und donnerstag von grunewald... wird sicher lustig... und dann berichte ich dir wie das ist und vllt da wir beide aufm selben standt sind machen wir gemeinsam die müggelberge unsicher...^^ ( den leuten zuguggen einzelne abfarten üben und später dann mal die ganzen abfarten machen...^^ würde mich freuen wenn ich net der einzigste anfäänger bin... und wie bereits gesagt... wäre cool wennde nächstes we (18 & 19.10 zeit hättest und auch dein rad hättest damit man gleichzeitig anfangen kann... (kondition ect wird aufm hinweg dann trainiert...
)