MTB-Cup-Saar-Pfalz mit Singlespeedwertung?

Wir sind in der Vorbereitung zu unserem neuen MTB-Cup-Saar-Pfalz.
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Interesse an unserem Cup hat.

Wir könnten uns auch gut vorstellen ab 3 Fahrern in einer Altersklasse,
eine eigene (oder besser noch zusätzliche) Wertung für euch Singlespeeder vorzunehmen.

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Wir haben in der sportlichen Wertung 2 CC-Rennen, 1 Sprintrennen und 2 Marathon.
Alles im Saarland und der angrenzenden Pfalz (Hunsrück)

Zusätzlich bieten wir noch 3 CTF´s.

Vorab findet ihr unter Infos unter: www.mtb-cup-saar-pfalz.de

Seht uns bitte nach, die Seite ist noch im Aufbau.

Einen sportlichen Gruß

Grüne Hölle Freisen

moin!

die idee finde ich grundsätzlich super! ich hab nur leider am 05.mai schon was vor. aber wenn ihr die idee weiterverfolgt komme ich mal!:daumen:

mfg hanta

Der Cup besteht ja aus 5 Rennen (2xCC, 1x Sprint und 2x Marathon) und das bei einem Streichresultat. Grundsätzlich wollen wir aber jedem der im Cup eingeschrieben ist auch etwas bieten.
Spätestens bei unserer Meisterschaftsfeier am Ende der Saison macht sich die Cupgebühr sicher bezahlt.

Einfach öfter aml bei uns vorbeischauen www.mtb-cup-saar-pfalz.de
Wie gesagt, die HP befindet sich noch im Aufbau...

Hallo Leute,

es wird beim MTB-Cup-Saar-Pfalz eine Singlespeed-Wertung geben, und mitmachen lohnt sich!!!
Wie ihr ja schon wißt, erwerben Teilnehmer beim MTB-Cup Saar-Pfalz mit jedem Start bei einer der Cup-Veranstaltungen (auch CTFs!) ein Tombola-Los. Und die Preise haben sich gewaschen!
- 1 einwöchiger Aufenthalt im "Geniesser-Hotel" Schönblick in Meransen (Südtirol)
- 1 Platz bei einem Alpencross Oberstdorf - Gardasee, geführt von Guides des Spezialisten für MTB-Reisen BikeAlpin.
- viele kleine und große Sachpreise

Darüber hinaus wird 50% der in einer Altersklasse gezahlten Einschreibegebühr wieder als Preisgeld an die Fahrer in der Wettkampf-Wertung ausgeschüttet (z.B. bei 30 Fahrern in einer Altersklasse erhält selbst Platz 14 noch ein Preisgeld!!! - siehe Preisgeldschlüssel in der Ausschreibung)

Und das war noch lange nicht alles!
Also meldet euch an und präsentiert euch und eure Sponsoren anderen Bikern!

www.mtb-cup-saar-pfalz.de

Zurück