MTB/DH-Verein Wangen u Umgebung

hallo zusammen :)

wir haben uns ja jetzt schon mehrmals mit der radunion in wangen zusammengesetzt, da hier eine abteilung "mtb" entstehen soll... das kann bzw. soll dann auch in richtung freeride/downhill gehen - aber als erstes geht es zunächst darum, eine vernünftige basis zu finden; irgendwo haben wir mtb'ler ja alle eine "schnittmenge", bei der wir uns mal alle zusammenfinden können - sei es beim konditionstraining, beim fahrtechniktraining, bei touren oder auch mal beim grillen (und NEIN, es wird KEIN reiner grillverein ;):bier::aetsch:). jedenfalls sind einige dinge möglich zu installieren - angefangen vom übungsparcours über die unterstützung bei einer trainingsstrecke (auch richtung downhill) bis hin zur rennunterstützung...

deshalb möchte ich hier nun einfach einmal eine umfrage machen, wer an so etwas wirklich ernsthaftes interesse hat! bitte schreibt mir dazu eine mail an [email protected] (keine nacktbilder in den anhang bitte:daumen:, sonst landets im spam ;)) oder hier in den thread...! ich bitte euch auch, dazu zu schreiben, wo eure hauptinteressen liegen - also z.b. "tour/freeride/downhill" oder "cross-country/tour/grillen (oder so ähnlich ;) )"...

viele grüsse :cool:

Zurück