MTB LOGO - HOBBY DESIGNER gefragt

Hi!
Ich habe auf www.mountainbike-magazin.de die TShirt Aktion gesehen. Ansich recht cool. Hab schon ein TShirt mit den vorgegebenen Bildern/Schirften entworfen(Ein recht schickes XC Fahrer Bild gibts), aber ein eigener Entwurf wäre natürlich besser, leider bin ich ne künstlerische Niete.

Deswegen suche ich Zeichnungen/Stilisierungen von XC Fahrern für ein XC Logo. Am coolsten währe es, wenn die Künstler unter euch was feines entwerfen würden und es für jeden hier freigeben würden, dann könnten wir quasi ein XC Logo entwerfen. Damit dann auf der Internetseite Tshirts oder JAcken bedrucken lassen und uns freun.

So, dann mal ran an den Speck. Nur als Beispiel: Auf RR-News.de gabs schon einige coole Trikotentwürfe, die sogar im 100 Stückbereich gekauft wurden(keep distance, und vulcanos).

Christian

Wenn du magst, kann ich in meinem Shop (s.u.) das so einstellen, das man das logo auch mit individuellem Schriftzug ordern kann.
und günstig ;)
is halt nicht soooooooooooooo XC

hi kleinenbremer,

das ist kein angebot, das ist teuer... das kannst du wahrscheinlich günstiger in einem copyshop machen lassen..... oder machs wie ich: drucks selber. siebdruck heisst das zauberwort.... :)

Jup. Siebdruck is natürlich immer günstiger (vor allem selber gebastelt).
Bei den Dingern ist es halt Flock, bzw. Flexdruck, was von der Qualität her edler is. Wesentlich teurer aber wie gesagt leider trotzdem....

jo, flexdruck ist schon was feines... muss aber nicht zwingend besser oder haltbarer sein als siebdruck. deswegen mache ich es ja inzwischen selber, da ich oft miese drucke bekommen habe. wenn ich es jetzt versaue, bin ich selber schuld und kann mir in den hintern treten. ich benutze kaltfixierende farben und mache gerade bei einigen shirts belastungstests. schade ist bei den kaltfixierenden farben, das sich der druck oft sehr rauh anfühlt und zum reissen neigt. das hatte ich bei den heissfixierenden flexprintfarben nicht... daher steige ich bald wieder auf heissfixierende farben um, sobald ich eine bügelpresse habe (statt des ofens).... hups, sorry offtopic....

Das mit dem Preis mag sein, leider wird bei mir auf Rechner nur die Hälfte angezeigt und der Preis sowie alle andere Schrift(außer aufm Shirt) gehört zur anderen Hälfte.

Trotzdem währe ein Uphill Logo klasse, also, ran an die Zeichnungen.

Meine Phrase, ie mir bisher eingefallen ist(dazu ein Uphill Bild): ...Runter kann jeder...
Nicht so prickelnd, aber ich lerne schließlich grad schweißen (naja, eben Praktikumsreinschnuppern) und keine Werbesprüche.

Zurück