MTB-Marathon in Kirchberg Kitzbuehel 03.07.11

Hallo,

wer hat Lust mit zu machen. Es ist mein erster Marathon - Dabeisein ist alles.....Ich werde schon am Freitag oder Samstag reinfahren - und vielleicht mal die Strecke proben.:lol:

Ich habe die 600 hm ausgewählt.:daumen:
Strecke light:15 km, 600Hm

Start um 9.00 Uhr im Zentrum von Kirchberg – Stöcklfeld bis zurTrabrennbahn – links abbiegen Auffahrt über Schergrub zum Obergaisberg weiter über den Forstweg (Rodelbahn) zur Bergstation Gaisberglift (1.354 m). Von hier aus Abfahrt auf dem Manhartweg und dem letzten Teil des Lisi Osl Trail Richtung Tal (Seislboden-Obwiesen) – Überquerung der Hauptstraße und über Obwiesen – Grilling – Röhrermoos -Wötzing ins Ziel in Klausen

Labestation: im Ziel

Hier der Link: http://www.kitzalpbike.at/de/16-kitzalpbike-festival-29.html

Susanna

hallo Susanna
das ist ja nett.
ich bin (noch)nicht angemeldet- habe aber mit dem gedanken gespielt ebenfalls mitzufahren- auch die light strecke. und habe bereits ein zimmer in einer pension in kirchberg gebucht.
und habe deswegen mit dem gedanken gespielt, dieses zimmer wieder zu stonieren- sollte sich niemand zum mitfahren finde.
die strecke vorher mal fahren wird wohl zeitlich nicht mehr drin sein?
noch dazu: ich bin konditionsmäßig weit hinten. d.h. mitfahren ist in dem fall alles! für mich zumindest.
wie sieht das bei dir aus?
vg aus Rosenheim

Hallo Ramona,

ich habe mich heute erst angemeldet und den Betrag von 24 Euro überwiesen. Du kannst Dich bis zum 30. anmelden.

Ich bin nicht die Schnellste, ich komm zwar ganz gut hoch, aber fahre gemütlich und am Berg meistens im 1. Gang. Mal schaun wie`s wird - ich hoffe, ich werd nicht die Letzte :(

Ich wollte mir morgen noch eine Unterkunft besorgen.

Wäre ja super wenn es klappt, wettertechnisch soll es ganz gut werden sonne / wolken und 20 Grad.

Viele Grüße Susanna

Zurück