MTB mit Starrgabel?

Hallo,

kennt jemand einen Internetanbieter, der günstig MTB mit Starrgabeln verkauft?

Ich meine soetwas hier:

K_MTB_TS_27_mango.jpg

Dieses kostet leider 800 EUR, was wohl etwas teuer ist.

Poisson schrieb:
ich dachte eigentlich an ein Komplettrad,
ahh. mein fheler.
Poisson schrieb:
da dort die Gabelbiegung an den Rahmen angepasst ist.
verstehe ich nicht ganz. man bekommt heute - so wohl auch die verlinkte - gabeln, die in moderne mtb-rahmen ohne geometrieveränderung montierbar.
frag' doch mal bei den üblichen onlinehändlern nach, ob du ein komplettrad mit starrgabel bekommst.

ich habe was gefunden:

komplette LX, Ritchey, Starrgabel für 595 EUR.

Für 95 EUR Aufpreis bekommt man die HS33, und für 125 die Julie.

Ich werde wohl die HS33 nehmen, da ich eigentlich nur in der Stadt fahre?

Den Rahmen kann man sogar in dormant blau und Zitronengelb wählen.

Die neu LX kommt ja wohl in ein paar Monaten, so dass ich noch etwas warten werde.

Max.FS schrieb:
welche Marke? welches Bike ist das? gibts ein Link?

Man kann zuerst verschiedene Fahrradarten wie z.B. Cross Country, Hardtail, Enduro, Cyle Cross, Road Race, u.s.w. wählen.

Dann die Schaltgruppe, und Einzelteile wie Bremsen, Schalthebel, Beleuchtung, Felgen, Reifen, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Pedale, u.s.w.
Schließlich kann man noch 3 Jahre vor Ort service wählen

Der Gesamtpreis wird bei der Auswahl der Komponenten sofort ausgerechnet.

Wirklich ein super Angebot, und Preise sind wesentlich niedriger als z.B. bei Rose.

eigentlich ja net schlecht. doch erstens funktioniert der konfigurator bei mir nicht vollständig. und wie sieht es mit probefahren aus?
Naja, vielleicht müsste ich mich mal noch etwas genauer damit beschäftigen. Aber ob das wirklich das Wahre ist?

Max.FS schrieb:
eigentlich ja net schlecht. doch erstens funktioniert der konfigurator bei mir nicht vollständig. und wie sieht es mit probefahren aus?
Naja, vielleicht müsste ich mich mal noch etwas genauer damit beschäftigen. Aber ob das wirklich das Wahre ist?

bei mir (firefox) funktioniert der Konfigurator ohne Probleme.

In Aachen haben die auch ein Ladengeschäft.

ah ok mit firefox funzt es bei mir auch.
ist zwar zugeschnitten, aber doch recht teuer wie ich finde.
Bei meiner Zusammenstellung kriege ich auch fertige räder die ich noch probefahren kann, für weniger geld oder zumindest in etwa gleich viel.

Zurück