MTB Protektorenshorts ION Plus Scrub Amp - brüchige Protektorenpads...?

Registriert
14. April 2011
Reaktionspunkte
570
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo zusammen,

ich habe mir die o.g. Protektorenshorts geholt und möchte hier fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
An sich eine sehr gute Hose. Angenehmes Material, sitzt gut und besitzt aus meiner sicht einen herforragenden Sitzpolster :)anbet:SQLab). Darüberhinaus hat die Hose strategisch verteilt kaum auffalende Polsterpads in den Bereichen der Hüfte, der Oberschenkel und am Steißbein. Die Pads am Steißbein und an den Oberschenkeln sind weicher und flexibler als die großen an der Hüftbeuge. Genau diese bereiten mir sorgen. Durch die Pedalierbewegung weden sie an der Stelle der Hüftbeuge ordentlich geknetet und scheinen sehr schnell brechen zu wollen. Ich hatte schon vor ein Paar jahre eine solche Hose zurückgeschick, weil nach kurzer Nutzung die Pads zebröselt waren. Bei der neuen Hose habe ich leider den Eindruck, dass sie auch nicht lange durchhält.
Geht es nur mir so, oder hat einer das gleiche erlebt?
 
Zurück
Oben Unten