MTB Raceflaute in Berlin

Hallo!

Ich will mal kurz über die Mountainbike Race Situation in Berlin und Brandenburg berichten. Also im Grunde gibt es eigentlich nicht sehr viel zu berichten, denn seit diesem Jahr finden keinen Rennen mehr statt. Den berühmten Berlin Brandenburg Cup, der sich über Jahre erstreckte, gibt es nicht mehr. Wo einst vor 4 Jahren noch ca. 150 Hobby Starter zu finden waren, wurden dieses Jahr nur noch 30 gezählt. Und nun ist er ganz verschwunden. Deshalb mache ich es mir mit meiner Hompage zur Aufgabe, wieder etwas neues aufzubauen. Deshalb bin ich für jede Unterstützung dankbar.

Allerdings hat sich in Sachsen seit letztem Jahr erfolgreich der Mitteldeutschland Cup (XC) entwickelt. Über ihn findet man alle Informationen auf meiner Page.

Wenn sich jetzt also jemand inspiriert fühlt, mich beim Aufbau einer Berlin-Brandenburger MTB Community zu unterstützen, vermöge er mir eine Mail schreiben: Mail

Also das wärs fürs erste

Happy Trails Cya Axl

mtbpabe-berlin.de

Grüß Dich ;) . Bist ja schon länger registriert. Ich staune bloß, dass Du erst jetzt postest. Na egal, hattest wohl nicht so viel Zeit denk ich. Mirko hat mir übrigends von der Silvesterparty ein bissl erzählt. Daher hatte ich dann auch die Bilder auf der Page gesehen :D .
Na da nähert sich das Jubiläum von mir und meinem Bike und es is immer noch nich da :( . Dafür wird sich dann in Kürze mein Fuhrpark um ein Felt F65 erweitern.
Ich hoffe ja, dass es Steppenwolf bis Ende des Monats schafft.

PS: schaust Du ab und an in deine e-mailbox ?!?

Zurück