Verkaufe MTB Rahmen CBike Carbon Black Flash

clack3

Menno
-SOLD-

Hallo liebe Mitinfizierte des klassischen Radspochts, wie die Meisten von uns leide auch ich unter massivem Platzmangel und muss mich von einigen meiner Projekte trennen.

Daher biete ich mein CBike Carbon Black Flash Rahmen an. Es geht hier also um den Rahmen. Der gezeigte Aufbau ist quasi ein Serviervorschlag.

CBike Carbon Rahmen
Rahmenhöhe Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 500mm.
Oberrohrlänge virtuell von Ende Sitzrohr bis Mitte Gabelrohr 560mm.
Gabelrohrlänge 120mm. 1,1/4 Zoll (Ist derzeit auf 1,1/8 Zoll adaptiert)
Einbaubreite 135mm
BSA 68T und für 31,6mm Sattelstützen.

Der Rahmen fährt sich sehr angenehm. Ist ausgelegt für 60mm Federgabeln. Die SID mit dem LongTravel Kit ist schon etwas zu lang.

Der Zustand des Rahmens ist in jeder Hinsicht tadellos. Ein Kratzer im Klarlack oben am Sitzrohr durch einen Umkipper. Ist aber kaum zu sehen. gefahren wurde er bis jetzt kaum. Das sieht man ihm halt an. Trotz der nicht vorhandenen Sitzstreben ist der Rahmen sehr steif.

Bilder sind in meinem gleichnamigen Album zu finden.

Preis: 225 Euro.
Versand 10€

Danke für Eure Aufmerksamkeit, Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur bestätigen und starr ist er zudem leicht und schnell ..... und außerdem ist da mal wirklich Carbon dran. Meiner steht allerdings nicht zum Verkauf.

IMG_2337.JPG

Anhänge

• IMG_2337.JPG
    IMG_2337.JPG
    310,1 KB · Aufrufe: 308
Gar nicht mal schlecht. Du hast da tatsächlich eine Gabel mit 1,1/4 Zoll Schaft eingebaut? Also nicht adaptiert? Was gibt es den da für fette Alugabeln mit dickem Schaft und Adead? Eine Straight Forke ware der Hit. Die SBike hatten doch so etwas verbaut, richtig?
Ich komme schon wieder auf Ideen. Aber ich darf ja nicht :heul:

Nein, da ist tatsächlich eine 1 Zoll Gabel mit herkömmlichen mit Gewindeschaft verbaut. Der Vorbau ist ein Stckvorbau von Control Tech .... da ist nur eine Gummitülle drüber oder dazwischen .. dürfte sich wohl um ein älteres Modell bei meinem handeln

Anhänge

• IMG_2372.JPG
    IMG_2372.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 37
Naaa neee, auf dem Bild sieht es auch adaptiert aus. Meine, das CBike gibt es nur mit 1,1/4 Zoll Gabelrohr. Das sind alles "ältere Modelle" :winken:

Zurück