mtb rider zeitschrift, wo zu kaufen?

gibts die mtb rider irgendwo im kreis minden/ lübbecke zu kaufen, oder bleibt nur die möglichkeit eines abos?

Bestelladressen hab ich nicht,aber versuch mal am Bahnhof in nem Kiosk....die haben meistens alle Zeitschriften die es so gibt...

Matthes

bei uns am bahnhof hab ich die nicht bekommen, vielleicht haben die auch nicht so ne riesen anzahl vorrätig und es waren schon alle weg.
nen kiosk der die mountainbike rider hat habe ich auch noch nicht gefunden.

über all wo so en schild is wo ein globus drauf is und "presse" drunter steht da gibebt die

unser bahnhofs kiosk führt die mountainbike rider nicht, sie sind allerdings bereit sie in ihr programm aufzunehmen, haben mir eine telefonnummer von ihrem händler gegeben, den muss ich morgen früh mal anrufen.

hab noch keine aral tankstelle gefunden, die die mountainbike rider haben, dafür aber einen anderen bahnhof.
in der tankstelle hatten sie nur bike, mountain bike, tour, tour de france, jedenfalls nicht die mtb rider.

hab sie ja heute an nem anderen bahnhof gekauft.
in unseren größeren supermärkten hab ich auch nichts gefunden, da hab ich ja schon geschaut bevor ich auf die idee mit dem bahnhof kam.
außerdem bestellt unser bahnhof jetzt ja auch die mountainbike rider.
mein problem ist somit gelöst.
danke an euch für die hilfe;)

sächt da
tobe

Zurück