MTB Saarschleifen Marathon

Och Menno ich habs wieder mal total verpeilt :heul:
Wär zwar nur die kleine schleife gefahren, aber man hätte sich ja trotzdem treffen können :)
Nächstes mal bitte früher bescheid sagen wenn im Saarland ein Marathon ist :daumen:

Och Menno ich habs wieder mal total verpeilt :heul:
Wär zwar nur die kleine schleife gefahren, aber man hätte sich ja trotzdem treffen können :)
Nächstes mal bitte früher bescheid sagen wenn im Saarland ein Marathon ist :daumen:

Och, in meinem Tempo schaffst Du auch den halben, ich will Ende Mai einfach nur lebend ins Ziel kommen!:lol:

Magst Du nicht doch morgen?

Hätt ich total lust drauf aber leider bin ich im "schwabenländle" an meinem Studienort und nicht "dahemm" im Saarland :rolleyes::(
Schade,schade ...
Nächstes Problem is, dass mein Bike natürlich hier steht und ich kein Auto besitze :heul: Aber wenn ich lang genug vorher bescheid weiß kann ich mir unter umständen en Auto organisieren :daumen:
Also wenn dann auf jeden Fall die kleine Runde, hab ja schon Angst dass ich die net packen könnte :eek::rolleyes:
Falls ich mich anmelden sollte, werd ich mich auf jeden fall melden, man kann sich ja vorher und nachher treffen ;)

Zurück