MTB Schuhe welche??

ich werd den thread mal wiederbeleben.

ich schwanke nämlich auch zwischen ...

Sidi Bullet 2 Link

Sidi Dominator 5 Link

oder aber

Specialized Comp MTB Link

... allerdings für TOUR / ALL MOUNTAIN.

Von der Passform her, fand ich sie alle gut.

BTW ... hat schonmal jemand was bei dem futurumshop (Sidi-Links) bestellt? Da sind die Schuhe günstiger als bei eBay. Ansich ja super, aber irgendwie hinterfragt man dann doch den Preis.

ich schwanke nämlich auch zwischen ...
Sidi Bullet 2 Link
Sidi Dominator 5 Link
Den Bullet2 habe ich seit 2 Jahren im täglichen Einsatz, inclusive Sport.
So langsam sind die Fersenpolster auf, aber der Rest ist noch top.
Die Sohle empfinde ich als guten Kompromiß: steif genug für längere Ausfahrten, aber durchaus noch zum Gehen tauglich. Nur auf nassen, glatten Oberflächen ist das Gehen ein absoluter Eiertanz.

Fazit: für überwiegendes Fahren ist der Bullet2 imho ein absolut preis- und empfehlenswerter Schuh - wenn er paßt.

E.

Sidi Eagle 5 in der Farbe Bianco :) Bequemer als Birkenstock und Hausschuhe zusammen.
Die Chefin hat mit ein paar rosa Pearl Izumi-"Söckchen" dazu geschenkt. :D:D:D

Hallo
Also da kann ich mich nur anschließen die Sidi Eagle 5 sind wirklich sehr bequem zu tragen . Sie fallen sehr klein aus musste fast 1,5 Größen größer nehmen.

Gruß nadine:)

Hab auch den Bullet 2, bin sehr zufrieden damit ! Den "drehverschluss" brauche ich nicht, da ich bisher noch nie das verlangen hatte, meinen schuh während der fahrt zu ändern ;) Vom Tragekompfort und der Funktion wird er auch bei den Top Modellen mit Halten können, diese haben ja dann auch nur den drehverschluss und ne Carbon Sohle welche den Schuh ein wenig leichter macht, wobei ich den bullet 2 schon als leicht empfinde.

Wer hat Erfahrung mit Sidi Action/Dragon? Wie bewähren sich die beiden kleinen Ratschen vorn im Laufe der Zeit??? Früher (90er) gabs da so einige Problemchen...
Halten die jetzt?

hi hab ein paar sidi dominator 5. sind 2 wochen alt. komme mit denen nicht zurecht. könnte sie dir anbietne in größe 44.
grüße tobias 120 euro?

danke für's angebot, aber ich bräuchte größe 43. bei einer nummer größer wäre zuviel spiel. und schuhe (gerade bikeschuhe) sollte schon gut passen, sonst macht das laufen/biken keinen spaß.

Zurück