MTB-Stammtisch im südlichen Sachsen-Anhalt

Hallo,
war gestern ein angenehmer Abend, wenn auch das vorgesehene Bowling leider ausfallen musste:(. Es traf sich diesmal das gesamte Team "BRUSTGURTFAHRER" mit Damen zum Stammtisch.:) Es wurden angenehme Gespräche geführt, aber es wurde nicht nur über Räder und Zubehör gesprochen, auch andere Themen standen am Abend auf dem Programm:daumen:. Ich denke mal, es war schon ein lustiger Abend. Das nächste mal an einem anderen Ort, mir tränten ganz schön die Augen nach dem Stammtisch. Ich würde mal Bad Dürenberg als einen Ort für den nächsten Stammtisch favorisieren, ist auch zentral gelegen und über die Autobahn auch gut zu erreichen. Frage an Dich GTdanni, was würde denn da so in Frage kommen, für Nichtraucher, Du bist doch fast ein Bad Dürenberger;).

Hallo Udo
Der Abend war wirklich gelungen. Auch ohne Bowling und entgangene WP-Punkte. Nur das mit dem Rauchen, da hast du recht,das war nicht so schön. Finde ich, gerade in einer Sportgaststätte, absolut fehl am Platz. Jetzt ist es ungünstig, aber im Frühjahr werde ich euch mal nach Droyßig in die Schloßgaststätte locken.
MFG Axel

Hallo Udo
Der Abend war wirklich gelungen. Auch ohne Bowling und entgangene WP-Punkte. Nur das mit dem Rauchen, da hast du recht,das war nicht so schön. Finde ich, gerade in einer Sportgaststätte, absolut fehl am Platz. Jetzt ist es ungünstig, aber im Frühjahr werde ich euch mal nach Droyßig in die Schloßgaststätte locken.
MFG Axel
Mach das Axel, ich freue mich schon darauf:daumen:

Der Stammtisch war wirklich wieder gut, bis auf die Nebelschwaden und das leider ausgefallenen Bowling.
Das Winterpokalbowlen können wir doch zum Januar- oder Februarstammtisch nachholen.

Auch mir und meiner Frau hat der Abend gut gefallen, das Rauchen war wirklich übel und beim nächsten Mal ein Grund die Kneipe zu meiden.

Die Aufgabe eine Lokalität in Bad Dürrenberg zu suchen nehme ich gerne an (da kann ich mit dem Rad kommen)

Gibt es denn schon Terminvorschläge?

Cu Danni

Auch mir und meiner Frau hat der Abend gut gefallen, das Rauchen war wirklich übel und beim nächsten Mal ein Grund die Kneipe zu meiden.

Die Aufgabe eine Lokalität in Bad Dürrenberg zu suchen nehme ich gerne an (da kann ich mit dem Rad kommen)

Gibt es denn schon Terminvorschläge?

Cu Danni
Hallo Danni,
mach einfach einen Vorschlag:daumen:

Hallo,
wie wäre es denn wieder mit einem Stammtisch, im Monat März:daumen:. Im Februar geht bei mir nichts mehr, 5. Jahreszeit:). Vorschlag an einem Sonnabend oder Sonntag eine Sternfahrt zu Andi65 in den Garten Angrillen.:) Andi was hälts Du von diesem Vorschlag;).

Hallo,
wie wäre es denn wieder mit einem Stammtisch, im Monat März:daumen:. Im Februar geht bei mir nichts mehr, 5. Jahreszeit:). Vorschlag an einem Sonnabend oder Sonntag eine Sternfahrt zu Andi65 in den Garten Angrillen.:) Andi was hälts Du von diesem Vorschlag;).
Klar können wir gerne machen. Wenn es den nur endlich wieder etwas wärmer werden würde. Zur Not stellen oder setzen wir uns mit 'ner Wattejacke an den Grill ;).
Macht doch einen Vorschlag wann wir das Teil anheizen.

Zurück