juchhu
Testfahrer
Hallo zusammen,
hier als Review die Tourdaten:
Dabei waren insgesamt 15 Fahrer (!!!). Leider hatte ich immer noch nicht mein Tour-Tagebuch angelegt, sodaß ich leider Euch die vollzählige Aufführung der Namen und Alias schuldig bleiben muss !-(((
Also, um es kurz zu machen:
Am vergangenen Samstag, den 13.09.2003, um 11:00 Uhr ging es mit 15 Fahrern (wo sind denn eigentlich die Mädels???) rund um Overath.
Von Untereschbach in Richtung Immekeppel über Engelkirchen in Richtung Overath, das Nahfbachtal runter bis fast nach Lohmar und zurück.
Traumhaftes Wetter !-)))
Fotos gibts später.
Technische Daten:
Tourlänge: 69,32 km
Gesamtzeit: 05:30:59 h:mm:ss
Zeit in Bewegung: 04:20:56 h:mm:ss
Zeit im Stand: 01:10:03 h:mm:ss
V-Schnitt: 12,57 km / h
V-Schnitt in Bewegung: 15,94 km / h
V-max: 63,80 km / h
Höhenmeter +: 1.597,56 m
Höhenmeter -: 1.597,16 m
min. Höhe über NN: 68,00 m
max. Höhe über NN: 349,53 m
Die lange Standzeit sind durch drei Pausen und Wartezeiten für Gruppenzusammenführung entstanden.
Wer will, kann Übersichtskarte, Höhenmeteranalyse, Höhenprofilausschnittskarte und technische Tourdaten zugemailt bekommen? Allerdings nur der/die, der/die mich direkt (und eben nicht über das Forum) unter [email protected] anmailt. Also, keine private E-Mail-Addy, keine Daten !-(((
Das Kartenmaterial ist im .jpg-Format, die Tourdaten als EXCEL2000 und das Ganze gezippt 395 kB groß.
Auf Wunsch gibt's auch die Trackdaten für GPS. Bitte Formatwunsch angeben.
Das schreit nach einer weiteren Tour.
Hier mal als Vorgeschmack die Höhenmeterauswertung:
hier als Review die Tourdaten:
Dabei waren insgesamt 15 Fahrer (!!!). Leider hatte ich immer noch nicht mein Tour-Tagebuch angelegt, sodaß ich leider Euch die vollzählige Aufführung der Namen und Alias schuldig bleiben muss !-(((
Also, um es kurz zu machen:
Am vergangenen Samstag, den 13.09.2003, um 11:00 Uhr ging es mit 15 Fahrern (wo sind denn eigentlich die Mädels???) rund um Overath.
Von Untereschbach in Richtung Immekeppel über Engelkirchen in Richtung Overath, das Nahfbachtal runter bis fast nach Lohmar und zurück.
Traumhaftes Wetter !-)))
Fotos gibts später.
Technische Daten:
Tourlänge: 69,32 km
Gesamtzeit: 05:30:59 h:mm:ss
Zeit in Bewegung: 04:20:56 h:mm:ss
Zeit im Stand: 01:10:03 h:mm:ss
V-Schnitt: 12,57 km / h
V-Schnitt in Bewegung: 15,94 km / h
V-max: 63,80 km / h
Höhenmeter +: 1.597,56 m
Höhenmeter -: 1.597,16 m
min. Höhe über NN: 68,00 m
max. Höhe über NN: 349,53 m
Die lange Standzeit sind durch drei Pausen und Wartezeiten für Gruppenzusammenführung entstanden.
Wer will, kann Übersichtskarte, Höhenmeteranalyse, Höhenprofilausschnittskarte und technische Tourdaten zugemailt bekommen? Allerdings nur der/die, der/die mich direkt (und eben nicht über das Forum) unter [email protected] anmailt. Also, keine private E-Mail-Addy, keine Daten !-(((
Das Kartenmaterial ist im .jpg-Format, die Tourdaten als EXCEL2000 und das Ganze gezippt 395 kB groß.
Auf Wunsch gibt's auch die Trackdaten für GPS. Bitte Formatwunsch angeben.
Das schreit nach einer weiteren Tour.
Hier mal als Vorgeschmack die Höhenmeterauswertung: