MTB-Touren im Lavanttal /Kärnten

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
16. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
durach
Hallo Zusammen !

Ich fahre in 3 Wochen nach Kärnten (Familentreffen) und wollte daraus einen Bike-Urlaub machen. Kennt jemand schöne Touren in dieser Gegend (Saualpe / Koralpe) bzw. HP-Links oder Beschreibungen in Zeitschriften ??? Bin für jegliche Info dankbar !

Thanx in advance

Frenchman

P.S.: Falls jemand Tourentipps für's Allgäu und Umgebung braucht, kann er sich gerne an mich wenden bzw. auf meiner Page vorbeischauen
 
Bei mir kannst deu vielleicht Touren in dem entsprechenden Gebiet finden.

Besonders freuen würde ich mich, wenn du deine Touren verlinkst.


Gruß
 
Danke für den Link mit der Tourensuchmaschine. War leider nichts brauchbares für mich dabei, aber trotzdem eine super Sache ...

Da meine Touren allesamt sehr trial- downhill -orientiert sind, verlaufen diese natürlich nicht immer auf erlaubten Wegen ! Deshalb habe ich mal lieber keinen Link zu Deiner Suchmaschine gesetzt ... sorry !


Greetings

Frenchman
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen