MTB Touren in der Lüneburger Heide "Zeigt her eure Trails..."

lanman75

Aus Niedersachsen....Heide, Berge und Meer.
Registriert
28. Juli 2006
Reaktionspunkte
159
Ort
Lüneburger Heide
Die IG Lüneburger Heide bietet wieder MTB-Touren im Großraum der Lüneburger Heide an.

Auch in diesem Frühling wollen wir wieder MTB Touren im Großraum der Lüneburger Heide anbieten. Egal ob in Lüneburg, Celle, Dannenberg, Gifhorn, Soltau, Uelzen, Winsen, Harburg….oder so.

Also, wer Interesse an schönen Touren (Trails, Heidehügel..) hat oder einmal die MTB Spots in der Gegend kennenlernen möchte, schaut mal vorbei:):

http://www.mtb-news.de/forum/t/ig-fruehlingstouren-2015-zeigt-her-eure-trails.749453/

Eine Anmeldung für die IG Lüneburger Heide ist erforderlich.

Ebenfalls würden wir uns über lokale Guides freuen, die ihre Homespots/trails einmal als Tour vorstellen.

:winken:Grüsse
Lanman
 
Zurück
Oben Unten