mtb - trainings - doku

Hi,
kann mir evtl jemand einen excel sheet schiken mit dem man seine fahrten dokumentiert. es gab da mal was zum download
ich habe nur das neue excel 2007 und damit sind irgendwie die diagramme sehr umständlich zu erstellen.

eine online doku möchte ich nicht.

danke

grüsse flo

Hi,
kann mir evtl jemand einen excel sheet schiken mit dem man seine fahrten dokumentiert. es gab da mal was zum download
ich habe nur das neue excel 2007 und damit sind irgendwie die diagramme sehr umständlich zu erstellen.

danke

grüsse flo

Schau doch mal auf die Oberste Liste und dem Link http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/
das ist doch was was du Suchst oder ?
sonst mal schaun da hat doch bestimmt einer eine andere Idee

Gruß Frank

Dann ist wohl die MTB-News-Trainingsverwaltung nicht das was du willst. Ich hab vor einiger Zeit mal so die gängigen Freewaresachen durchgetestet als ich auch auf der Suche war. Das meines Erachtens beste war dann Trainingsplan 3.0 von Lars Mense www.lars-mense.de Dieses habe ich auch eine Weile genutzt bis ich dann die MTB-News-Trainingsverwaltung enteckt habe und nun diese benutze :)
Wenn du bereit bist Geld auszugeben kannst du dir auch mal PC-Sport 2006 ansehen, was noch mehr Funktionen besitzt und auch ne Menge Datenimportmöglichkeiten bietet (Polar, Hac, ...)

Gruss
Lysol

eigentlich habe ich meine excel liste soweit fertig (datum, km, puls, v, etc.)
jetzt will ich einfach die daten in eine grafik packen,
excel 2007 hat das einrichten der einzelnen reihen für ein x,y punkt diagramm verändert,
da blicke ich noch nicht so ganz durch.

früher konnte man einfach reihen hinzufügen.

eigentlich will ich das so, dass nach jeden eintrag einer tour ein weiterer "punkt" ins diagramm eingetragen wird ohne das ich ihn manuelle hinzufügen muss.
aber ich denke das geht nur indem ich der tabelle die tage des monats schon vorgebe, also 1.4,2.4 etc. ob ich dort gefahren bin oder nicht.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück