MTB World Series 2025: Diese Teams garantieren einen Startplatz

"Einige kleinere müssen sich allerdings um die 8 Wild Cards bewerben, die pro Rennen vergeben werden – darunter etwa das Atherton-Team."

Aber Continental Atherton steht doch im Bild bei den 20 Teams dabei?

"Einige kleinere müssen sich allerdings um die 8 Wild Cards bewerben, die pro Rennen vergeben werden – darunter etwa das Atherton-Team."

Aber Continental Atherton steht doch im Bild bei den 20 Teams dabei?

Das muss ein Fehler im Bericht sein. Continental Atherton ist fix dabei.

Erwischt hats Goodman Santa Cruz und Rogue Racing. Die wären offenbar zwischen Position 15-20 anhand ihrer Punkte gelegen, statt denen haben aber Cube und Yeti den World Series Team Status bekommen.

Ich hoffe nur das Warner Brothers weiter hin gute filme (Hauptgewerbe) macht ,die auch geguckt werden , sonst ist vorbei mit der UCI (Nebengewerbe) 🫣

Amerikanische Firma (und die meisten rennen sind in Europa) ...ich sage nur Nato zur Zeit , wo Trump gerade dabei ist*

die Regeln sind aber auch geil , aber gute , sie kennen sich nur mit movies aus 😂

Ich sage nur die Hartparks in den Städten, die ein Büro (Mensch) geplant hat , der sich gar nicht mit dem Sport befasst , geschweige macht 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das Warner Brothers weiter hin gute filme (Hauptgewerbe) macht ,die auch geguckt werden , sonst ist vorbei mit der UCI (Nebengewerbe) 🫣

Amerikanische Firma (und die meisten rennen sind in Europa) ...ich sage nur Nato zur Zeit , wo Trump gerade dabei ist*

die Regeln sind aber auch geil , aber gute , sie kennen sich nur mit movies aus 😂

Ich sage nur die Hartparks in den Städten, die ein Büro (Mensch) geplant hat , der sich gar nicht mit dem Sport befasst , geschweige macht 🙄
Man kann über filme streiten baer glanzvoll war da 2024 wohl eher nicht

Der Sport wurde erwachsener,professioneller, elitärer gemacht.Ob gut oder schlecht ,das ist der Lauf der Zeit.
Das ist nicht von mir das sagten auch World Cup Fahrer(innen) schon letztes Jahr in einem Interview.

Das trifft sich gut, brauche eine Startplatzgarantie, weil ich aus eigener Kraft mich nie qualifizieren würde...🤷 Was kostet der Startplatz denn? 😜

Also das mit dem "sie kennen sich mit Filmen" aus darf ja wohl stark bezweifelt werden wenn man sich die ersten Übertragungen angeguckt hat

Zurück