MTB'ler gesucht in und um Aachen

Registriert
25. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

gibt es hier Interessierte an MTB Touren in und um Aachen?

Bei Interesse einfach melden (via PN), es gibt eine WA Gruppe zur einfacherer Planung

Gruß

:blah::blah::blah::blah::blah:
 
Hallo suam,

ich komme aus Eschweiler und bin noch ein Neuling in Sachen MTB aber suche Leute für Touren!
 
Hallo zusammen,
Suche auf diesem Weg mtb fahrer/in oder Gruppe wo man sich anschliessen kann. Raum aachen / düren und umgebung.

Lg frank
 
Hi Leuts,

schaut mal bei: www.brand-riders.de rein.
Wir fahren Touren für jeden Geschmack u. Tempo. Bei uns fahren übrigens auch Biker aus Eschweiler.
Wenn es euch gefällt einfach eine PN an mich, dann nehme ich euch beim ersten mal mit.

Schöne Grüße,
Peter oder wie andere sagen der Brander Stier.
 
Zurück
Oben Unten