Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Norwegen die Hauptstadt von Schweden und wahrscheinlich in Asien (oder doch Alaska) - alles klar Ingo, oder? England ist demzufolge auch nicht in Europa und sicher eine amerikanische Kolonie ...
v.a. entsetzt mich immer wieder, wie extrem schlechtes fehlerhaftes Englisch in US-Foren geschrieben wird!?
wie heisst denn eigentlich die hauptstadt von wisconsin? und die nachbarstaaten von iowa?
*sorry - sehr schlechter Witz*
Like everything else (fashion, music,movies, and other cool things) they're usually 10 years behind the US
definitiv ja. aber wikipedia kannst du bedienen. immerhin.
viele von euch haben einen anti-ami meinung vorneweg, ich kann es zum teil auch verstehen. Die eigene kultur hier in Deutschland ist in der letzeten 20 jahre von amerika überrannt worden. Als ich nach D-land gekommen bin(1987) war es nicht so, es war eine ganz anderers land. Jetzt ist es fast so wie in Amerika, stripmalls(einkaufs zentrum) in jeder ort, mc-doof überall, auch burger thing(king). SUV's (super useless vehicles). Es ist zum kotzen:kotz: Ich schame mich manchmal für wie meine landleute auftreten. "When will Europe see the light?" Die Europaer brauchen etwas zeit für was neues, oder? Ihr springt nich sofort wie die lemmingen(?) auf was neues. Es ist auch gut so. Bis vor ein paar jahre war mtb's mit 26er bestuckt, fertig. Ich zumindestens habe noch nie drüber nachgedacht ob es besser wäre mit grosserer räder zu fahren. Zeit ein woche bin stolzer besitzer von ein geiles 29er![]()
So ich habe viel zu viel gelabert, und mein Deutsch in schrift ist nicht so perfekt, mein English auch nicht.
Wünsche euch alle eine schöne vierte Advent.
Grüß
Phil
(Zitat) "But were not members of the EU so maybe were not in Europe, and also Norway is the capitol of Sweden Im told."
Bzgl. Amerikanern bin ich nie vorurteilsfrei: deren Kenntnisse vom Rest der Welt sind trotz google earth mehr als beschränkt ... Norwegen die Hauptstadt von Schweden und wahrscheinlich in Asien (oder doch Alaska) - alles klar Ingo, oder? England ist demzufolge auch nicht in Europa und sicher eine amerikanische Kolonie ... *lächel*
Ist wohl leider keine Ironie ... v.a. entsetzt mich immer wieder, wie extrem schlechtes fehlerhaftes Englisch in US-Foren geschrieben wird!?
Rockefoten@mtbr schrieb:In Norway 29ers is alle the rage. At least for the people at terrengsykkel.no (mtbr eq).
It might be because were so tall and all.
But were not members of the EU so maybe were not in Europe, and also Norway is the capitol of Sweden Im told.
Right..
Jepp ... und ich denke, bevor ich etwas von mir gebe (egal, ob schriftlich oder verbal) ... übrigens gebe ich Dir recht, dass das viele Menschen der virtuellen Welt immer seltener (wenigstens) versuchen, sondern offensichtlich einfach irgendetwas kommentieren.
Mir geht dieser ganze missionarische Eifer ab, den manche an den Tag legen, weil sie glauben, die Welt von 29ern überzeugen zu müssen.
Ich find's eher harmlos.
Sicher stört die Arroganz mancher Äußerungen, die über den Ozean geweht kommen... und dass America politisch, kulturell und allgemein weltanschaulich arrogant sein kann (und oft ohne ersichtlichen Grund), steht für mich außer Frage. Zuweilen schnuppern wir deshalb indes Überheblichkeit, wo gar keine ist.
Ich vermute, dass es sich hier um eine eher sympathische amerikanische Attitüde handelt - um eine Begeisterungsfähigkeit, die zwar manchmal kritiklos anmutet, uns vielleicht aber zu sehr abhanden geht. Einfach um die ungebändigte Freude an dem, was man für sich entdeckt hat. Eben weil sie uns abhanden geht, drückt sie sich (für uns) fremdartig aus und wird missverstanden.
Gruß
Martin