Verkaufe Muddy Fox Rahmenset mit Starrgabel und XT Steuersatz, RH 50, OR 56, wie frühe RM Stratos, 50.-

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.100
Ich habe neulich diesen Muddy Fox Rahmen gekauft um ihn mit einem druckbar aufzubauen aber nun habe ich einen Juchem Rahmen mit einem längeren Steuerrohr und einem kürzeren Oberrohr hier im Forum bekommen und würde lieber diesen mit Dropbar aufbauen. Deshalb gebe ich den Rahmen weiter, ich habe mittlerweile eine Starrgabel und einen Cartridge XT Steuersatz eingebaut, beides gebraucht.

Weil der Schaft der Starrgabel für den neuen Rahmen zu kurz ist und die Gabel, die ich vorgesehen habe, Ahead ist, müssen Gabel und Steuersatz mit dem Muddy Fox Rahmen gehen. Er ist einem frühen Rocky Mountain Stratos sehr ähnlich, es gab ja auch schon Diskussionen über den Rahmen im Forum.

Die Stahlsattelstütze, die deutliche Gebrauchsspuren hat, schenke ich dazu. Ich hätte gerne 70 €, das ist das, was ich für die Einzelteile mal bezahlt habe.

Der Rahmen sieht mit einem etwas längeren flacheren Vorbau und einem Mountainbike Lenker ziemlich gut aus.

20231229_113734.jpg
 
Ich würde auch gegen einen leichten Rahmen aus Mitte der 90er mit einem ein Achtel Steuerrohr tauschen, Rahmenhöhe 45 bis 48 cm, Oberrohr 55 bis 57 cm Wertausgleich ist eventuell möglich
 
So, ich habe mittlerweile den anderen Rahmen aufgebaut und auch das
Muddy Fox.

Das andere Rad taugt mir wegen des langen Steuerrohres mehr, da ich es mit Drop Bar fahren kann, also schiebe ich dieses Angebot noch mal hoch. Komplettrad 100 €, Rahmen Gabel Steuersatz 50 €. Der Rahmen ist quasi baugleich mit dem Rocky Mountain Stratos aus den frühen 90ern. Wobei das Stratos minimal anders ist, was den Hinterbau und die hintere Bremse angeht.

Tausch ist nicht mehr möglich und das Komplettrad hat mittlerweile einen schwarzen Vorbau da der silberne leicht schief war.

20240226_232755.jpg


Versandkosten für das Komplettrad 20 € in zwei Paketen, Versandkosten für das Rahmenset 10 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten