Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einfach 2 Packungen WoW gekauft. Das hat den Vorteil, das ich nun Radfahren kann soviel ich will und den Nachteil, dass ich auch sonst machen kann was ich will...roadrunner_gs schrieb:Ich stecke in harten Verhandlungen!
Ja dann, viel Spass auf dem Land.checkb schrieb:ick hoffe Euch kommt nichts dazwischen. Bin leider nicht in der Stadt.
Carl schrieb:Also ich bin heute 20.00 an Stoers Biergarten und warte max. 10 min.
Carl
Alles klar. Meine S-Bahn kommt um 19:54 an, ich lass dir dann schon mal ein Bier kalt stellen.Carl schrieb:Also ich bin heute 20.00 an Stoers Biergarten und warte max. 10 min.
roadrunner_gs schrieb:Da wirst du aber extrem lange warten können, da der Schroer's Biergarten heißt - oder bisher jedenfalls so hieß, wurde der etwa umbenannt?![]()
Flocke schrieb:Meine S-Bahn kommt um 19:54 an, ich lass dir dann schon mal ein Bier kalt stellen.
Carl schrieb:Obschon ich zugeben muss, dass die heutige Zeit dazu verfuehrt, sollten wir doch nicht paepstlicher sein als der Papst! Schon eingedenk der schoenen Tradition der unglaublichen Namensvielfalt eines beruehmten Platzes nahe S-Bahnhof Grunewald, ist eine flexible Benamung des Biergartens (zumal Startpunkt eines Nrides) nachgerade zwingend.![]()
(...)
Nein, zum Glueck nichtroadrunner_gs schrieb:Wo bleibt ein Anflug von Bericht? Oder seit ihr etwa noch unterwegs?
Mensch, haettest doch was gesagt, habe doch ein Monatsticket wo ich jemand mitnehmen kann ;-)Carl schrieb:da ich mal wieder zu geizig bin, ein BVG Ticket zu loesen und fahren per S-Bahn bzw. Velo nach Hause.