Am*k
-kein Trittbrettfahrer-
Mah, Guten Abend!
Ich bin Beginner, moechte ich an allererster Stelle anmerken! "triale" ( wenn man das denn schon so nennen kann ) nun seit ungefaehr zwei monat in sehr unregelmaessigen Abstaenden, da das alleine keinen sonderlichen Gaudi macht
Ihr wisst was ich meine
Da fehlt irgendwie der Austausch
....Urspruenglich komme ich aus dem Dresdner Raum und wohne jetzt nun in Muenchen, sollten sich also noch weitere Beginner in diesem Forum befinden, so moegen sie mir doch einen Eintrag hierlassen .... vielleicht koennte man dann auch irgendwie mal so was einfaedeln....
faend ich geilo
...anders kommt man ja hier in Muc nicht an Menschen ran...hat man ab und an so das Gefuehl 
Kann sein das ich jetzt auf Spott und Ablehnung stosse, aber einen versuch ist es schliesslich wert....
Das Am*k
( diesen Handle benutze ich seit vielen Jahren! Leider muss man aufgrund der momentanen Ereignisse, extra drauf hinweisen, um nicht noch einer Drohung bezichtigt oder von der Polsterei geweckt zu werden! )
Ich bin Beginner, moechte ich an allererster Stelle anmerken! "triale" ( wenn man das denn schon so nennen kann ) nun seit ungefaehr zwei monat in sehr unregelmaessigen Abstaenden, da das alleine keinen sonderlichen Gaudi macht

Ihr wisst was ich meine

faend ich geilo

Kann sein das ich jetzt auf Spott und Ablehnung stosse, aber einen versuch ist es schliesslich wert....
Das Am*k
( diesen Handle benutze ich seit vielen Jahren! Leider muss man aufgrund der momentanen Ereignisse, extra drauf hinweisen, um nicht noch einer Drohung bezichtigt oder von der Polsterei geweckt zu werden! )