Münchner Beginner?!

Am*k

-kein Trittbrettfahrer-
Mah, Guten Abend!

Ich bin Beginner, moechte ich an allererster Stelle anmerken! "triale" ( wenn man das denn schon so nennen kann ) nun seit ungefaehr zwei monat in sehr unregelmaessigen Abstaenden, da das alleine keinen sonderlichen Gaudi macht :)
Ihr wisst was ich meine :) Da fehlt irgendwie der Austausch :) ....Urspruenglich komme ich aus dem Dresdner Raum und wohne jetzt nun in Muenchen, sollten sich also noch weitere Beginner in diesem Forum befinden, so moegen sie mir doch einen Eintrag hierlassen .... vielleicht koennte man dann auch irgendwie mal so was einfaedeln....
faend ich geilo :) ...anders kommt man ja hier in Muc nicht an Menschen ran...hat man ab und an so das Gefuehl :)

Kann sein das ich jetzt auf Spott und Ablehnung stosse, aber einen versuch ist es schliesslich wert....

Das Am*k
( diesen Handle benutze ich seit vielen Jahren! Leider muss man aufgrund der momentanen Ereignisse, extra drauf hinweisen, um nicht noch einer Drohung bezichtigt oder von der Polsterei geweckt zu werden! )

Das trifft sich! Hab vor zwei Stunden der so an der Oly-Schwimmhalle (bei stümperhaften Treter-Versuchen) jemanden getroffen, der mir auch genau den Tipp mit dem Forum gegeben hat. Nochmal danke!!

Jop Willkommen inder Münchner Trialszene.
Du hast recht es ist verdammt schwierig hier in Minga an Menschen heranzukommen.
Ich Bin aus Halle und als ich damals in die Ach so Tolle "Weltstadt gezogen bin war ich doch etwas enttäuscht. grad mal 2-3 Trial gabs da und an die ranzu kommen war auch net leicht. am besten man fährt einfach rum und trifft vielleicht jemand und den Quatcsht ma einfach an gelle Cryo.
Also schau einfach ins Münchner Trialforum. Ich denke jetzt m Wochenende fahren mer wida.

jo ich hab den flo gestern einfach mal vollgequatscht.....konnte nicht ansehen das er so allein unterwegs ist........

sind heut gegen 16uhr an der frauenkirche in münchen unterwegs...der platz is recht gut beleuchtet....
also wer lust hat kommt vorbei(ob anfänger oder nich is scheiß-egal)...

gruß tim..........

hi

bin auch "Beginner", soll heißen hab ein trial bike erst 1 woche :-)
wäre schön, wenn man zusammen üben kann, wenn man des erst mal so nennen darf.

Gruß Franky

Zurück