Münsterländer zum SSWC?!?!?!

humpen

Deutscher Singlespeed-Meister seit 2006
Hallo Leute,

jep, dem Humpen sein Agresti hat die Schaltung und alle Ritzel verloren bis auf ein kleines ;)
und der Humpen ist über das SSWC Wochenende Strohwitwer :bier:

und wenn das Festkomitee noch ein kleines Plätzchen auf der Party oder/und dem Rennen hat, überlege ich mal "eben" rüberzumachen.

Gibt's evtl. Münsteraner bzw. Münsterländer die auch zum SSWC wollen?
Gibt's noch Plätze? Bei der Party? Beim Rennen?

Mit 75kg Kampfgewicht bei 1,70m Stockmaß breche ich wohl noch nicht die Fitf***er Regeln, oder?

Vielen Dank für Viele Antworten

Stephan (der Humpen)

Bilder vom Agresti gibt's keine weil Digicam kaputt :heul:

Huhu!

Gibt's denn keine SSPler aus dem Münsterland oder der groben Richtung die nach Berlin fahren? Nein Phaty, ich frag Dich nicht ob Du in der Meldliste nach
Wohnorten suchen kannst.

Gibt's denn überhaupt noch Plätze für's Rennen und im Generator?

Gruß
Stephan

humpen schrieb:
Gibt's denn keine SSPler aus dem Münsterland oder der groben Richtung die nach Berlin fahren? Nein Phaty, ich frag Dich nicht ob Du in der Meldliste nach
Wohnorten suchen kannst.

Nicht dass ich wüsste wie eine Stadt im Münsterland heissen könnte - ähm ausser Münster ...
Ausserdem hab ich mal einen Kleinen Münsterländer gehabt - boah war das ein nerviges Vieh!

phaty

humpen schrieb:
Gibt's denn überhaupt noch Plätze für's Rennen und im Generator?

Wenn man nett fragt - irgendwer fällt immer aus! Also ja ...

Nicht dass ich wüsste wie eine Stadt im Münsterland heissen könnte - ähm ausser Münster ...
Oh da gibt's so schöne Orte wie Kattenvenne, Ottmarsbocholt, Rinkerode, Ostbevern....

Die beste Frau von allen ist überredet, also Vatti darf nach Berlin ;)
aber nur wenn ich keine Downhills fahre und wieder über'n Lenker gehe und Bier darf ich auch keins trinken und mein kleines Schwarzes darf ich auch nicht anziehen... ;)

Ich seh gerade ich hab diese Frage schon am 27.7. positiv beantwortet ... was n los Grosser schon im Rausch?

Ich arbeite gerade dran :bier:

In Münster geht nicht soviel, oder? Mich hats mal für nen halbes Jahr in die Gegend verschlagen - Singlespeedtechnisches Niemandsland - die Schrauberabende mit Carsten (MacB) bleiben mir aber in guter Erinnerung! Viel Glück beim finden der MFG.

Die beste Frau von allen ist überredet, also Vatti darf nach Berlin
aber nur wenn ich keine Downhills fahre und wieder über'n Lenker gehe und Bier darf ich auch keins trinken und mein kleines Schwarzes darf ich auch nicht anziehen...

Ich bleib Single ...

Und der Humpen ist jetzt als einziger Münsterländer bei der WM gemeldet! So macht die SSWC Menschen glücklich.

Wohlsein

phaty

Da die Bahn leider nur begrenzte Tickets für das SuperSommerSparAngebot hat fahre ich jetzt selbst :(

Ich biete hiermit also noch mind. einen evtl. zwei Mitfahrplätze im Renault Scenic für Mitfahrer aus dem MÜNSTERLAND an !!!

@ Horst: Ich hab leider keine Ahnung ob in der Fahrradhauptstadt Münster SSPler unterwegs sind. MTBler sind prozentual gesehen schon recht wenig im Gelände anzutreffen.

Gruß
Stephan

humpen schrieb:
Da die Bahn leider nur begrenzte Tickets für das SuperSommerSparAngebot hat fahre ich jetzt selbst :(

Ich biete hiermit also noch mind. einen evtl. zwei Mitfahrplätze im Renault Scenic für Mitfahrer aus dem MÜNSTERLAND an !!!

Matze kommt aus Münster! Der Kumpel von Splifff ... hoffentlich verwechsele ich jetzt nicht schon wieder was ... !? Ich kann die zwei immer nur sehr schwer auseinanderhalten - nicht optisch, namentlich!

Ich schick dir mal die email per email ... ;)

phaty

Kannst mich ja mitnehmen, würd sogar bis zu dir vor die Haustür fahren, damit du nicht zu uns in den Pott musst. Ach nee, geht ja nicht, sind ja keine Plätze mehr frei, Mist hätt ich mich mal früher gemeldet...

Oder geht da etwa noch was lieber großer allwissender Phaty?

ciao,
Nils

der matze hat allerdings nur einen opel corsa als untersatz, bringt natürlich seinen gaul und seine freundin mit und damit ist die karre voll.
vielleicht kannst du den beiden eine MFG anbieten, dann gehen die kosten für jeden runter.
ich sehe allerdings terminliche schwierigkeiten, da wohl noch eine woche angehängt werden soll zwecks clubbing und sightseeing.
kann ihn ja mal fragen, eventuell seh ich ihn am wochenende.

splifff

Naja er hat zwei Plätze und Matze ist eine Person ... da sollte doch in jedem Fall noch was gehen und Matze hat sich ja auch noch garnicht gemeldet ...! Also paaret Euch!

phaty

????????

Die letzten Meldungen lesen sich etwas chaotisch für mich :confused:

Also nochmal, wenn ich einen Sitz drin lasse dürften noch zwei Personen und ein evtl. zwei Rad/Räder (ausser meinem) reinpassen.
Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail bei mir.

Danke

splifff schrieb:
?????????, stand aber auf der jetzt nicht mehr vorhandenen liste

DU MACHST MICH FERTIG!!!!

Natürlich ist Matze in Berlin gemeldet, aber er hat sich noch garnicht gemeldet, was diese potentielle Mitfahrgelegenheit angeht ... !

Wenn ich das hier hinter mir habe gründe ich ne Religion

phaty

Bei mir ist noch ein Platz im Auto frei, allerdings fahre ich schon am Sa. mit Zwischenstop von 2 Tagen in Braunschweig. Rückfahrt ist am Mo. 23.08. geplant, warscheinlich mit Capelle/Nordkirchen als Zwischenstop.

Zurück