muss das so aussehen.....?

pfandflasche

der grabhaken des grauens
.....frage ich mich.....
habe bei transalp24.de einen ihrer fertigen lrs bestellt (mavic xm317/xt-naben und dt-speichen)....sehr schneller liefrung und sehr gut evrpackung in einem radkarton.hat nur 4 tage ab auftragseingang gedauert.so weit-so gut...
aber ich muss schon sagen-auf den ersten blick shen die felgen aus wie gebraucht....die bremsflanken hier und da mit schleifspuren versehen und speziell am felgenhorn des vorderrades die eine und auch andere macke...wobei der lrs insgesamt einen neuen eindruck macht.keine klemmspuren an den achsstummeln und auch keine verräterische dreckspur an denselben.alles noch eingefettet und so weiter.
sagt mal-ihr,die ihr öfter mal was online bestellt...sehen eure felgen auch so aus? gibt es keine qualität mehr? sind die einspeichautomaten solche grobmotoriker? oder lagern die bei transalp ihre ware im schrottcontainer?

foto???? nicht so einfach.ausserdem muss ich gleich zur schicht....ist nicht soooo dramatisch-aber ich bin perfektionist und vielleicht ist nicht mehr zu erwarten in der immer-schneller-epoche.aber dennoch....so richtig happy bin ich nicht mit den dingern.allerdings lohnt sich wohl auch eine retoure nicht...da man ja nicht weiss,was asl ersatz eingepackt wird beim versender.

Wenn ich Mängel entdecke ist das erste, was ich mache, die entsprechende Abteilung des Versenders zu kontaktieren.
Per eMail, oder aber, vorzugsweise, per Telefon.
Das von dir geschilderte klingt sehr stark nach einem Umtausch, der schon mal ausprobiert wurde und du jetzt erhalten hast.
Da du _NEU_ware bestellt, gezahlt und scheinbar* nicht bekommen hast, würde ich reklamieren.

Gruß
Unrest

"Scheinbar" ist hier nicht so aufzufassen, dass es, wenn es sich um einen Montageschaden seitens Vertrieb handelt, ok ist. Sowas ist auch ein triftiger Reklamationsgrund.

Zurück