• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mute microphone

G

GlanDas

Guest
moin,
dumme Frage aber ich bekomm es nicht hin bei meinem Laptop das Micro auszuschalten.
bemerktbar macht es sich durch ein Echo.
Egal was ich abspiele :(
Alles tauchte auf als ich beim MSN messenger bei den Einstellungen das Mirco angemacht habe :mad:
jetzt bekomm ichs nichtmehr aus.
Über Systemsteuerung gehts nicht. Genauso hab ich schon versucht den Driver neu zu installieren...

Tipps für mich?

MFG Fly

Hi,

hast du es schon mal bei Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke probiert? Musst du mal evtl. bei Eigenschaften erstmal aufrufen, dann kannst du leise machen oder ausschalten...

Wenn du's schon probiert hast kann ich dir auch nicht helfen

MfG

rechte maustaste auf lautstärke regeler in der taskleiste und "lautstärkeregelung öffnen". dann unter optionen > eigenschaften das feld "aufnahme" aktivieren. den regler für die mikrolautstärke ganz runter.
das ist der schnelle weg. den eingang müsste man je nach soundkarte aber auch komplett deaktivieren können.

Zurück