My first KLEIN

Ei, und @Hagelsturm: Was hälst Du von den
K
L
E
I
N-Lettern für anne Gabel?
Letztens war das an einem Pulse mit P2 zu sehen - hattest Du den Link inne Gruppe mal angeklickt? Da ging es um Gerrit´s Gabel, meine ich... Hat m.M. nach ganz gut ausgesehen; ich würde das jedenfalls machen! :D Aber - ich hab´ja auch keinen Geschmack :cool:

Cheers
IHateRain

also nen rizer kommt mir da nicht dran..bin doch kein downhilla :lol:

mit den kettenblättern hat ja noch zeit..wird dann getestet.

und das mit den decals hab ich auch schon im kopf gehabt.find ich cool.

aber da ich die gabel vielleicht noch an der dose testen will hab ich mir darüber keine weiteren gedanken gemacht.

ok könnt ich auch einfach noch eine kaufen und gut..dann hätt sich das erledigt xD

hab mal ne andere gabel montiert..ist nen bisschen fetter wie die schlanke p-bone :)

ich finde die sieht ganz schick aus.allerdings müsste die noch zu nem schweißer.

Optisch sicher passend für eine Starrgabel :daumen: Wird die noch glänzend?
Und - was muss denn da geschweisst werden? :eek:

Viel Spaß beim Schauben
IHateRain

och die farbe find ich so nicht schlecht.

wichtiger ist der schaft der gabel.ich bräuchte 190mm..der ist aktuell aber nur 175mm.hab jetzt zum testen erstmal son adapter-schaft mit drin um ne richtige klemmung erzeugen zu können.in den adapter hab ich ne kralle rein geschlagen.darf man glaub ich garkeinen erzählen. :lol:

ich fahre die gabel aber erstmal ne woche bevor ich da was in schweißarbeiten investier.wenns müll ist geht die gabel wieder fort.

bin damit auf jeden fall grad sicher zur arbeit gekommen.fährt sich genau so komisch wie die p-bone.denke mal der rahmen ist eher was für federgabel.weiß ja nicht ob solch eine baseplate was an den fahreigenschaften ändert.hat da wer erfahrungen mit?

Der Rahmen sieht mit der zweiten Gabel echt noch besser aus. Ich denke mit dem gezeigten Spacer könnte sich an der Geo ganz leicht was ändern. Besser wären aber so 4cm.
Ich hab den gleichen Rahmen übrigens und mit der bei mir verbauten 80mm Marzocchi Marathon Race '05 das Gefühl dass es sehr lang ist. Neigt zum untersteuern und bergauf zum aufbäumen. Ich könnte mir vorstellen das eine etwas kürzere Gabel so um 65mm Federweg besser passt. Zumal der Rahmen ja ein purer Racer ist und damals die Top Racegabeln auch nur 60-80mm hatten.

large_Buckow-Bach.JPG

ich hab erstmal wieder die originale manitou drin..die starrgabel ist im storck da der schaft ja auch zu kurz fürs atti war :(

im storck schaut sie aber auch top aus..ich mag die fatty :hüpf:

Sehr schönes Klein!
Ich habe noch Rolf Naben und Speichen, solltest du den LRS weiterfahren wollen, könntest du die Ersatzteile gebrauchen. PN wenn du Interesse hast.
Besten Gruß

du wirst lachen aber genau mit den rolfes hab ich zu zeit nen prob..vorderrad quietscht total ätzend.denke mal hab den schnellspanner zu fest gezogen und dadurch das lager ruiniert.mit oel oder fett ging bisher nichts.aber so ein lager kann man leider auch nicht einfach so austauschen.

habs gewogen ja aber schon wieder vergessen :D glaub 1,5-1,6 kg.zur zeit auf jeden fall sackschwer mit dem ollen lrs und den reifen.glaub so ein spike claw wiegt nen kilo.

Zurück