Myriam Nicole vs. Vali Höll: Die WM-Entscheidung in der GoPro Gegenüberstellung

Alter... mir erzählt ein Freund immer dass er die Frauen lamgweilig findet. Die können so viel besser fahren als er und ich sowieso... krass was fürn Level das ist.

Haben die Beiden jemals auch nur eine Sekunde ein bisschen gebremst?
So krass. Höchsten Respekt vor den Mädels aber auch vor alle anderen, die mit solchem Speed irgendwo runterbrettern.

Erst seit ich selber Downhills runterstolpere/-zittere, weiß ich die erbrachten Leistungen und körperlichen Anstrengungen wirklich zu schätzen und einzuschätzen.

Alter... mir erzählt ein Freund immer dass er die Frauen lamgweilig findet. Die können so viel besser fahren als er und ich sowieso... krass was fürn Level das ist.
Das war früher auch so, aber jetzt mit Vali, Cabirou, Nicole, Lisa Baumann, Seagrave...das ist schon spannend weil die alle auf gleichen Level inzwischen fahren

Irgendwie hab ich den Eindruck dass das bei Vali irgendwie ruhiger, kontrollierter aussieht. Der Lenker, das Vorderrad "schlägt" weniger wild rum. Gerade im oberen Teil der Strecke. Als ob da die Gabel besser arbeitet. Aber das ist wie gesagt bloß ein optischer Eindruck. Letztendlich ist der Speed bei beiden beeindruckend!

Zurück