:::N8ride:::163::: Di, 27-12-2011:::Mit Sunday am Wasser entlang.:::

Liebe Nachtsüchtigen,

und noch ein echter Klassiker steht auf dem Programm in 2011. :love:

Sunday führt die Meute von Strausberg ( Vorstadt ) nach Wilhelmshagen ( S-Bahnhof )

Bis Dienstag um Acht in der Nacht, Sunday :winken:

Dienstag, 27.12.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Strausberg ( Vorstadt )

Strecke und Tempo*: ca. 40 km

Stienitztrail - Kanaltrail, dann Kumpelsteg (RDF), kurz den Tagebau gestriffen, Kesselsee, Windmühlen, dann Kalksee, kurz hoch zum Aussichtsturm, Liebesquelle bergab, dann über Schleuse Richtung Erkner ab in den Wald und in Wilhemshagen rauskommen.

BLABLA Location: Zweiblum

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Schade - Muss mit rahu und alex die Kung-Fujas in O-Thal testen. Gott sei Dank sind die so breit, dass sie es auch auf Wasser schaffen sollen... Euch viel Spaß!

Da fahr ick wohl heute alleene, wie es aussieht... schade, aber dann hab ich wenigstens freie Streckenwahl ;) vermutlich werde ich jedoch genauso eingesaut aussehen, wie gestern zur Inspektion ;)

bei mir auch nur vielleicht....also nicht warten und nicht eher abfahren, oder posten, falls du nicht fährst.

p.s. is s straußberg (vorstadt) der, wo die regionalexpressen halten?

gruß sandtreter

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrt wird ca. 2h dauern, sollte mich einem Akku plus 1h fürs nach Hause fahren hinkommen... Strausberg Vorstadt ist der erste Strausberger Bahnhof, ob da Regionalzüge halten, weiß ich gar nicht - bin Auto bzw. Radfahrer ;)

LOl mein Akku hält 2,5h (wenn er denn frisch aufgeladen wäre :( )..das wars... 30km Anfahrt/30km zurück - dann der Nightride noch und schon sitze ich ab der Hälfte im Dunkeln *grummel*

LOl mein Akku hält 2,5h (wenn er denn frisch aufgeladen wäre :( )..das wars... 30km Anfahrt/30km zurück - dann der Nightride noch und schon sitze ich ab der Hälfte im Dunkeln *grummel*

... das Problem ist schon alt und dir sind Lösungen angeboten worden, also keine Ausreden. :aufreg:

... meine Teilnahme entscheide ich wie immer sehr kurzfristig.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Und an welchem Bahnhof ist der Startpunkt, lt. Streckennetz gibt es Strausberg, Strausberg Stadt und Strausberg Nord.
Kann ellerdings noch nicht zusagen, mein Innenlager macht Geräusche und ist schwergängig, mal sehen, ob ich da ein Tröpfchen Öl hineinkriege.

Männer..tss....lesen ;)
Mein Akku ist durch den tägl. Gebrauch leider nicht voll geladen in diesem Moment, und innerhalb von 30min werde ich ihn nachher leider auch nicht mehr auf 100% sprich 2,5h bekommen.

Habe mir jetzt zwar ne Kompromiss-Strecke rausgesucht (7km bis zu Sbahn fahren - weiter mit SBahn bis Straußberg)..aber habe wenig Hoffnung, das ich den Akku noch voll geladen bekomme.

Das Wetter ist okay, die Strecke klingt nicht uninteressant - ich komme wahrscheinlich mit :)
@velowoman: hast du dich schon bezüglich der Anreise entschieden? Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen.

STrecke ist klasse :D

Anreise erfolgt wohl bis Friedrichsfelde Ost mit Rad (7km) und dann ne halbe Stunde Bahn..ist meine Kompromiss-Strecke..eine Stunde Bahn überleb ich nicht :(

Zurück werde ich dann von Wilhelmshagen am oberen Teil des Müggelsees langgurken.

Das Bike scharrt mit den Reifen, Innenlager ist geräuschlos, Schaltzug erneuert, die Lampen sind geladen.
Der Reiter muss den Gänsebraten loswerden, also dabei, Rückweg über Müggelsee und Wuhleradweg nach Ahrensfelde.

Bis dann, viele Grüße
Andreas

Bin diesmal nicht dabei :(, ob wohl mir die Ecke letzte Woche
mit RaHu & Co. sehr gut gefallen hat.

...ist mir diese Woche viel zu warm...:D

Nein, da Start und Ziel soweit auseinander liegen (und ich mit Auto an-/abreisen müßte) bekomme ich das logistisch und von der Zeit
einfach nicht hin.

Bis zum nä. Mal. & den Teilnehmern viel Spass

Grüße
itw

Zurück