Na ja...ähhhhhhhmmm, also...

Hola,
hier meldet sich mal ein bike Krüppel zu Wort.
Fahre seit einiger Zeit sporadisch, würde dies aber gern mal etwas erweitern und in meiner Freizeit öfter fahren!
Heize gern durch den Wald und fühl mich auch sauwohl auf meinem bike... leider ist mein Freudneskreis nicht so ausgelegt, als das ich den ein oder anderen dazu überreden kann mal mit mir zu fahren, von daher suche ich im Raum NRW mal Leutchen die touren, oder einem Krüppel wie mir ein bisschen was beibringen um weiter voran zu kommen??!!!!!
ähähähhhhhhääää:hüpf:
also mit anderen Worten Hilfe, um weiter durchs Leben zu kommen ...

Willkommen lyllyfee,
schön das du hier dabei bist.
Schau im LastMinuteBiking.
Rechts oben nach dort werden viele Touren angeboten.

Wenn du mal in der anderen Richtung biken willst Hier rund um Köln ist viel los.
Wir versuchen immer im Wald zu fahren.

Habe schon gesehen das du die Damen aus dem Ruhrgebiet gefunden hast.

Viele Grüße
Klaus

Hola Klaus,

danke dir für die Hilfe. Ja Mädels habe ich gefunden:lol: ist ja gar nicht so einfach!
Köln ist natürlich auch nicht ganz so schlecht, da ich zur Zeit noch dort studiere und ab und an auch dort zugegen bin!
wie oft und wann fahrt ihr denn immer und wie lange, wie schnell -
Fragen über Fragen ich weiss, aber muss ich ja checken, will mich schliesslich nicht blamieren:D

Grützi

Also immer wird Mittwochs (ausnahmen gibt es auchmal) im Königsforst gefahren. Hier klicken!

Das Kölner Lokalforum!

Wir passen uns immer (meistens) den langsamsten Mitbiker/innen an.

Oft bis zur Dunkelheit meistens wird im Thread etwas dazu gesagt.

Es wird auch ab Hennef manchmal eine Frauenrunde angeboten.

Dann gibt es noch die Mädels on Bike die Um Overrath fahren.

Okay du musst hier schon was rumstöbenr damit du fidest was dir zusagt.

Es gibt auch viele Touren von der DIMB IG RheinRuhr!

In Ennepetal fahren auch einige. irwisch ist ein Mädel aus Breckerfeld vielleicht meldest du dich mal bei ihr.

Viele Grüße
Klaus

...mein Gott das Forum ist ja echt klasse, hier wird einem wirklich weitergeholfen und Alternativen angeboten !
Finde ich super, wo bekommt man das heutzutage sonst noch? ich glaub niergends!
Danke dir für deine Infos... stöbern liegt mir ja mal gar nicht und im Internet stöber ich auch nicht allzu gern, dazu ist mir die zeit zu schade und mach ich dann auhc nur beruflich, aber ich glaube du hast recht und ich muss mal in den sauren Apfel beissen und werde es mal in Angriff nehmen!
danke dir jeden Falls recht herzlich und find das so super, dass ich heute schon mal mit einem grinsen nach Hause fahren kann und nicht immer nur ausgebremst werde, wegen meiner Macke, laut meiner Freunde sehen die das nämlich so an :heul:
aber ich lebe noch und werde es auch weiter tätigen.. komme was wolle und ab surfen!
Bis denne und einen lieben Gruss

plöpp..hab ich net! Sorry... hat aber auch schon ein paar jahre (4 Jahre) auf dem buckel und sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus... und frag mich bloss nicht nach den Komponenten..deswegen bin ich ja hier beigetreten um mich mal etw:rolleyes: as fit zu machen und mal ein wenig den Horizont zu erweitern!

..habe mir aber grad deins angeschaut und muss sagen FEIN!
meins könnte deinem etwas ähneln:D nur eben in älter...
grau matt find ich super...
liebe mein bike, ausser das es etwas spinnt ab und an und ständig eingestellt werden will und mich ab und an an den Rand der Verzweiflung bringt, aber vielleicht ist es genau das!

lyllyfee schrieb:
danke dir jeden Falls recht herzlich und find das so super, dass ich heute schon mal mit einem grinsen nach Hause fahren kann und nicht immer nur ausgebremst werde, wegen meiner Macke, laut meiner Freunde sehen die das nämlich so an :heul:
aber ich lebe noch und werde es auch weiter tätigen.. komme was wolle und ab surfen!
Bis denne und einen lieben Gruss

Also Lyllyfee dieses ist was uns hier alle verbindet!
Wir haben alle eine Macke und die heißt Biken!:hüpf: :cool:

Kannst mir auch eine PN schicken wenn du fragen hast!

Viele Grüße
Klaus

hahahhahaaa, dass stimmt diese Macke verbindet uns alle und ich will sie auch noch weiter forcieren, also von daher- solange der Sommer noch da ist nutzen!
ok den Winter wohl auch ;)
finde es echt schade, die Zeit nicht mehr so dafür zu haben und ich glaube mein kleiner Freund ist auch nicht allzu begeistert darüber und zickt mich manchmal auch schon an, so mit Schaltung ständig wieder neu einstellen, Gänge nicht so wollen wie ich will etc.!
aber das werde ich ihm auch noch austreiben...
danke für das Angebot, werde ich bestimmt drauf zurück kommen!
Wünsche noch einen schönen Abend und ride with the wind...sofern einer da ist;)

...ihr seit mir mal auf meiner Wellenlänge.. schön! Gut das ich mich hier angemeldet habe- freu mich!
ein bisschen übers biken plaudern tut gut;)

lyllyfee schrieb:
e mein kleiner Freund ist auch nicht allzu begeistert darüber und zickt mich manchmal auch schon an, so mit Schaltung ständig wieder neu einstellen, Gänge nicht so wollen wie ich will etc.!
aber das werde ich ihm auch noch austreiben...

Ähm bist Du eine Stranse?:confused:

ok, ich gebe es zu ich kann mich nicht entscheiden und deshalb bin ich hier eingestiegen, ich wollt so kleine Jungs wie dich mal auf mein Gut auf dem Lande einladen:eek:
und vernaschen, denn so als 63 Jährige Transe, bekommt man nicht mehr alles was man will:cool:

Ja hab' ich auch nicht so aufgefasst. Das Forum ist voll von Menschen mit abstrusen Neigungen; ein Yeti, der erstmal alles rauchen möchte was er neu kennenlernt, um nur ein Beispiel zu nennen. Sexuelle Neigungen in alle Richtungen. Kein Thema zu blöde, schlüppfrig oder unwichtig um nicht seitenlang darüber zu debattieren. Tips für alle Lebenslagen ob Du willst oder nicht; etc. pp.
Viel Spaß!

HIhihih, ok das habe ich auch schon bemerkt... hier gibt es nun wirklich nichts was nicht ein bisschen eine Diskussion wert ist!
aber was sollte ich auch bitte anderes auf eine solch blöde Frage, Antworten (die deines Vorgängers)?
Ich finds super, dass einem hier immer geholfen wird, sobald man eine Frage hat etc. ob sexuller Hintergrund oder ernsthaft...
Hoffe das bleibt auch weiterhin so!
Lieben Gruss:daumen:

Die Antwort war spitzenmäßig. Ach ja, zum Thema Fahrrad bekommst Du natürlich auch auf ALLES eine Antwort. Manchmal wie die weiter oben aber meist wirklich hilfreich und freundlich. Kette rechts!
F.

...ach ernsthaft..?
dann hab ich eine, was habe ich falsch gemacht, meine Kette ist links... bin ich nun Engländerin?
Herr Doktor???
ne stimmt die war echt nett und auf jeden Fall erwähnenswert :D
aber ansonsten bin ich schon mal ein Stückchen weiter als gestern und wenn das so weiter geht und ich in diesem Tempo, weiter bei der Arbeit surfe, weiss ich demnächst viel über bikes,aber habe leider keinen Job mehr :lol:
finde spitze das es ein eigenes Forum für Mädels gibt, da traut man sich auch mehr zu Fragen, als bei Kerlen- schliesslich will man net als der depp dastehen- auch wenn meine Philo ist, es gibt keine doofen Fragen, nur dämliche Antworten-
aber trotzdem, so als Neuling ist das dann doch doof!

Freistiler schrieb:
Forum für Mädels? Hab' ich was verpasst? *Anmirrunterschau*;also ich bin keins.

echt nicht, aber ich bin doch auch bloss als transe dort getarnt :cool:
nein eine Seite nur für uns, aber die darf ich dir dann nicht verraten, nachher gehst du da noch rein!:D
aber bist du dir sicher, dass du keins bist? manchmal weiss man das nicht so genau:dope: und brauch dafür ein bisschen länger, um das zu bemerken...

Redking schrieb:
Also Lyllyfee dieses ist was uns hier alle verbindet!
Wir haben alle eine Macke und die heißt Biken!:hüpf: :cool:

Kannst mir auch eine PN schicken wenn du fragen hast!

Viele Grüße
Klaus

Wobei biken noch Klaus' kleinste Macke ist :lol:

... und fangt jetzt bloß nicht mit dem PM-S c h e i ß an!

Dieser Fred ist echt zu köstlich um ihn der geneigten Leserschaft vorzuenthalten :D

Und jetzt bitte zu den wichtigen Dingen ... !

:cool:

Delgado schrieb:
Wobei biken noch Klaus' kleinste Macke ist :lol:

... und fangt jetzt bloß nicht mit dem PM-S c h e i ß an!

Dieser Fred ist echt zu köstlich um ihn der geneigten Leserschaft vorzuenthalten :D

Und jetzt bitte zu den wichtigen Dingen ... !

:cool:

Wat ich glaub ich komm grad durcheinander???
Wat ins PM (PupsMaus, oder was?):confused:

lyllyfee schrieb:
Wat ich glaub ich komm grad durcheinander???
Wat ins PM (PupsMaus, oder was?):confused:
Genau,

das Mäusebärchen ist 'ne alte Pupsmaus:lol:

Man kann aber auch Persönliche Mitteilungen versenden, die liest und sieht dann nur der Adressat.

Zurück