So gestern ist es passiert , nach vier sturz und pannenfreien jahren hats mich gestern dank meiner miserablen und obendrein nicht vorhanden fahrtechnik geschmissen.
das gute : nur paar kratzer am knie
das schlechte : achter im vorderrad
der achter war aber nicht so tragisch - konnte damit noch 10km bis nach hause fahren und hab direkt die fahrradwerkstatt angesteuert ( praktisch das die gleich auf der anderen straßenseite ist ).
meinnt der typ der das rad entgegengenommen hat , nach paar mal drehen des VR und paar griffen in die speichen.
V: speichen sind locker
Denke ich mir - gut möglich , hatte eh das gefühl das es etwas schwammig ist bei schnelleren kurvenfahrten ( könnte aber auch der schon in die tage gekommene RR sein )
V: lager ist auch kaputt - muss man aufmachen und neu fetten
da hab ich dann bischen gestutzt
Ich :


deshalb auch meine frage : Kann da was drann sein?! oder will der nur was extra abrechnen? hab zumindest bei meiner fahrt vor ( und auch nach ) dem sturz nichts negatives festgestellt
Schon mal danke im voraus
das gute : nur paar kratzer am knie
das schlechte : achter im vorderrad
der achter war aber nicht so tragisch - konnte damit noch 10km bis nach hause fahren und hab direkt die fahrradwerkstatt angesteuert ( praktisch das die gleich auf der anderen straßenseite ist ).
meinnt der typ der das rad entgegengenommen hat , nach paar mal drehen des VR und paar griffen in die speichen.
V: speichen sind locker
Denke ich mir - gut möglich , hatte eh das gefühl das es etwas schwammig ist bei schnelleren kurvenfahrten ( könnte aber auch der schon in die tage gekommene RR sein )
V: lager ist auch kaputt - muss man aufmachen und neu fetten
da hab ich dann bischen gestutzt
Ich :



deshalb auch meine frage : Kann da was drann sein?! oder will der nur was extra abrechnen? hab zumindest bei meiner fahrt vor ( und auch nach ) dem sturz nichts negatives festgestellt
Schon mal danke im voraus