Nabe

Anzeige

Re: Nabe
Schau mal hier:
Nabe .
:( kann nix beantworten wo ich nix lesen kann und scheinbar rückgangig kann man das ignore auch net machen.

oh elmar, simmer jetz unter die lustigen gegangen oder wie sieht des jetz aus...

was soll des kindische rumgetue.
krieg dich ma wieder ein und lass uns frieden schliessen.
hab kein bock mit andern trialern zu streiten.
im grunde sind wir doch aus dem gleichen holz :)

Middleburn RS7 Kurbeln mit Integriertem Rockring

kA wo man sie bekommt sollen aber endgeil sein

Zuviel! :D

Nene als im vergleich zuner Middleburn zum bespiel, is der Rockring der Hoffman viel leichter, allerdings is die Kurbel an sich Schwerer und das Kattenblatt is ja an beiden nötig.

Ronny

Hä was sollen die denn an der Kurbel umbauen!
Der Rockring muss doch so und so über die 22 Zähne, also ist des doch schwachsinn??

Jerry

@ tobsen

ich spiele momentan auch mit Gedanken mir ne neue Kurbel zu holen. Ich hatte eigentlich an die HTR Shimano Deore XT Kurbel gedacht. Meinst du die "normale" HTR Deore Kurbel reicht?? Sind die Kurbelarme genauso verarbeitet, wie ber der XT Kurbel?? Wo liegt denn der Unterschied zwischen Shimano XT,LX, Deore? Sind es wirklich nur die Kettenblätter?

MATZE

der interschied zwischen deore und xt is der schriftzug.

was der hoffman macht is, er dreht die kurbelarme ab.
dann wird ein speziell angefertigter aluring zwischen kettenblatt und kurbel geklemmt, der dann auf den abgedrehten kurbelarmen sitzt.
einfach aber effektiv.

greez

tobi

achso:
ja, entweder du schickst dem ne kurbel hin, der baut die dann um, oder du lässt des gleich komplett von ihm organisieren.

hab leider die rechnung in der arbeit liegen, sonst könt ich dirs genau sagen.

morgen könnt ich s dir raussuchen, aber ich glaub, da haste schnaller ma kurz angerufen beim hoffi

ich würd auch die Deore nehmen. LX oder höher lohnt nich. Die sin nich leichter. Die Deore mit Rockring kostet beim Hoffmann 225DM, wenn ich mich recht erinner. wenn dus halt komplett bei ihm bestellst. Is nich ganz billig.

Ich hab mir für mein normales bike bei www.bicycles.de auch die Deore bestellt., halt komplett mit 3 Kettenblättern - für 99DM. Kommt vielleicht billiger wenn du die da noch bekommst und die dem Hoffmann dann schickst und er dir die Kurbeln abdreht und den Rockring dranbaut...

Chris

Kommts auch!

Mein Bruder hat hm wie teuer warn das nu ich glaub des abdrehen 15Euro und der Rockring 20Euro

also ganz humane preise, is nich teurer alsn normaler Rockring von Alutech oderso...

Ronny

Zurück