Nabend alle,

Pittus

Leidenwiller
noch einer aus der Stadt mit den meisten Berufs-Lügner. Ich bin mit meinen 44 Lenzen nicht der jüngste hier, zähle mich aber nicht zum alten Eisen. :) Im Mountainbike Forum treibe ich mich als Gast schon länger rum, aber als stolzer Besitzer einer Hundsgedackeltewindspitzdogge (Stevens Race X9) fühlte ich mich nirgendswo so richtig aufgehoben. Deshalb habe ich lange überlegt ob ich mir 'ne Rennfeile oder doch 'nen Berghobel zulege. Da ich mich hier angemeldet habe ist die Entscheidung für den Berghobel gefallen. Im Frühjahr will ich mir ein Litrville 301 aufbauen.In diesem Zusammenhang möchte ich euch bitten , bitte nicht bei eBay auf die Edelparts mitsteigern ;) damit die Haushaltskasse nicht zu doll geplündert wird. :lol: .Meine bessere Hälfte hat nämlich noch nicht die leiseste Ahnung was das alles kostet, die hält mein Stevens schon für Sauteuer :p Da ich aber mein Rad täglich benutze habe ich ein gutes Argument SPRITsparen. So in lockere Folge werde ich hier auftauchen und euch mit Fragen löchern und Statements langweilen.

Anhänge

• RIMG0028.jpg
    RIMG0028.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück