Nacht-Trial

gedacht als Promo-Video. Der MSC rund um Fürstenhagen macht alle 2 Jahre dieses Show-Trial. Am Start ist die deutsche Elite sowie internationale Topfahrer. 2007 gewann Alex Wigg vor Pavel Balasz, wenn ich mich richtig erinnere. Seit 1986 findet dieses Motorad-Trial bei einbruch der Dunkelheit auf der Schweineweide in Fürstenhagen statt. 2007 waren´s 8 € Eintritt. Wenn ihr kommt guckt bitte 20m nach dem Bezahlstand nach rechts, da ist die legendäre Wurzelspinne, welche bei der Fahrradtrial-EM 1982 gefahren wurde- zu sehen in Leaps and Bounds.

[ame="http://vimeo.com/5397654"]Nacht-Trial on Vimeo[/ame]

Die Aufnahmen hatte ich schonmal gepostet, eben nur aus aktuellem Anlass neu zusammengestellt.

doch, der war auch da und fuhr show.
fuhr aus spaß mal die sektionen durch und hätte gar gewonnen.
Den hab ich nicht mit reingenommen, weil es 1. auf Little Limelight1 zu sehen ist und 2. dieses Jahr eine recht miese Show geben sollte. Der vereinseigene Nachwuchs (der älteste ist 12), Steffen und Ich. Steffen und ich sind a) nicht so gut wie Felix Heller und b) dürfen dort nur in einer eigenen (warscheinlich) billigen Sektion fahren.
Wir sollen nicht in den Sektionen fahren, da sonst die Fahrer vorgeführt werden - so das Argument.

Zurück