Nachtbiken in Bonn

Vollständige Seite anschauen…
Der Winterwald ist wunderschön, aber wenn ihr abseits der Straße fahren wollt, nehmt Spikereifen: Der festgefahrene und -getretene Schnee (ab 200 m liegt er noch) ist gestern über Tag angetaut und über Nacht wieder gefroren. Auch wenn es auch oben im Moment etwas über 0° ist, taut es noch nicht und gegen Abend kann es wieder anziehen.
 
Fahrt ihr morgen 18:30 Uhr vom Stein los?
Ich würde mich gerne noch mal dran hängen.
Geht jetzt alles über WhatsApp statt dem Forum oder so?


Edit sagt, es ist schon Dienstag
 
An Alle ! Bekomme morgen 20:45 Uhr eine Waschmaschine geliefert ! Können wir um 18:00 Uhr bitte starten ?! Gruß Dieter
 
Hallo zusammen, ist das Thema noch aktuell? Würde gerne mal ein paar Runden mit meinem neuen Bike drehen. Welche Voraussetzungen gelten bei euch?

Danke
 
Sehr wahrscheinlich nicht, weiß ich am WE, bin evtl. wegen Urlaub die ganze Woche in Leverkusen ! Gruß Dieter
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen