KAMIkazerider
Definition des Bösen
wer ist alles am Start?
Ich werd wohl extra eingeflogen kommen
Ich werd wohl extra eingeflogen kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist alles am Start?
Ich werd wohl extra eingeflogen kommen![]()
Ich möchte auf jeden Fall mitfahren nach zwei Jahren Pause. Allerdings muss ich noch erfahren wie das mit dem Runterstufen ist. Ich fahre nämlich definitiv zu looserhaft für die Elite
Eine wichtige Ãnderung zu den Vorjahren wird diejenigen betreffen, die in der Tages- und Gesamtwertung der NDM gewertet werden möchten. Dieses ist in den Klassen 1-4 (Elite, Junioren, Jugend, Schüler) nur noch mit einer BDR-Lizenz möglich.
Mit Tageslizenz kommt man in diesen Klassen nicht mehr in die Wertung.
kann ich nich einfach nen 10er aufn Tisch knallen und dann loslegen?? Mit der Wertung is mir das eigentlich ziemlich latte, ich will nur diesen einen Wettkampf fahren....
Ich möchte auf jeden Fall mitfahren nach zwei Jahren Pause. Allerdings muss ich noch erfahren wie das mit dem Runterstufen ist. Ich fahre nämlich definitiv zu looserhaft für die Elite
Hat jemand nochmal genauere Infos wie das mit dem Runtrtstufen der Klassen aussieht?? Ich müsste eiegntlich Elite fahren (bin 25), will mir diese Blöße aber nicht geben, wäre maximal bei Masters oder Experten dabei...
Wie läuft das denn ab??
Danke...
und wie über all alle diskutieren und die die es betrifft fragt keiner
mal ne frage kann ich die lizens auch nach bremen mir holen oder geht das nicht
weil das dann zu spät ist?
gruß marcel