Es gibt ja viele Diskussionen pro/contra Mountainbiker! Ob nun Offenburg, Freiburg, Feldberg, Borderline oder Kirchzarten. Überall wurde oder wird gestritten und oftmals ist eine Einigung nicht in Sicht. Biker sind rücksichtslos, Wanderer verbohrt...und wenn man ehrlich ist kann man beide Seiten irgendwie verstehen. Ich persönlich liebe biken und das am Liebsten auf den so umstrittenen netten Trails des Schwarzwaldes, ich gehe aber auch gerne mal wandern und befand mich schon in beiden Rollen. Als Biker der auf verbohrte Rotsocken traf ("2-Meter Regel...das ist verboten...ihr macht die ganzen Wege kaputt" "blah blah blah") aber auch als Wanderer der fast von einem gestressten Race-HighSpeed-Marathon-Junkie mit einer Selbstverständlichkeit über den Haufen gefahren wurde.
Aber Scheiss drauf, es gibt halt leider Zeitgenossen die es nie lernen (Beiderseits).
Aber was ich letztes Wochenende erlebte ist die Krönung. Da fährt doch tatsächlich so ein Vollpfosten auf einer Langlaufloipe! Hallo??
Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Meiner Meinung nach ist das echt...ne nummer zu heftig...
Aber Scheiss drauf, es gibt halt leider Zeitgenossen die es nie lernen (Beiderseits).
Aber was ich letztes Wochenende erlebte ist die Krönung. Da fährt doch tatsächlich so ein Vollpfosten auf einer Langlaufloipe! Hallo??
Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Meiner Meinung nach ist das echt...ne nummer zu heftig...