nebelhorn

Hi

Frage:

Ist der Gleitweg vom Edmund-propst Haus richtung Oytalhaus fahrbahr??

Frage2:

Ist ViaAlpina richtung Wanghütte fahrbahr?? bzw. gibt es die möglichkeit runter zur Geisalpe fahrbahr???

Frage3:

gibt es ein Vernünftigen Verbindung zwischen Geisalpe panorama weg zur mitter-haus-alpe

Gruß

Anzeige

Re: nebelhorn
Zu Frage 1: Denn Gleitweg kannst du mit dem Bike vergessen, der ist nichts fürs Bike.

Zu Frage 2: Ich denke du meinst die Wankhütte, der Weg ist ebenfalls nichts fürs Bike.

Zu Frage 3: Hier kenne ich nicht jeden einzelnen Weg, kann mir aber auch nach einem Blick in die Karte keine sinnvolle Variante vorstellen.

Ich gehe mal davon aus das du eine Tour im Nebelhorngebiet planst? Wirklich Sinn macht das meiner Meinung nach nicht, es Gibt da wirklich besseres. Alleine die Auffahrt zur Station Höfatsblick ist eine übelste Schinderei wo eigentlich kein Biker alles durchfährt wegen der Steigung. Es sollen aber schon ein paar Tiere geschaft haben. ;) Eine steile Teerrampe hinauf zu wuchten macht aber denke ich nicht wirklich spaß.

HI

danke für die infos
war nu so eine idee bin nur 2tage in obertsdorf. viell. kennst du ein paar schöne touren, darf ruhig schwierig werden und anstrengend allemal:love:

Gruß

Zurück