<-- Need Help!!!!

ich (UlkBär=bmx noob) will moi demnächst ein BMX kaufen!!!! Beim surfen im I-net bin ich au gleich auf eins gestoßen!!! nähmlich dieses hier!!! http://www.khebikes.com/2005/bikes/05_butl.htm

Bitte gebt ma kurz en Statement dazu ab... :confused: hab nämlcih garkeine ahnung woraufs ankommt!!! Wenn jem ganz viel zeit hat, dann kann er mir au noch schreiben, was gut und was schlecht drann is ;) thxthxthx

greez Euer Ulkbär :dope: :i2:

sieht sehr gut aus, full chromo, titan kurbelachse! gewicht ist auch sehr gut!
nich so toll ist das rotorsystem und da sind halt keine pegs bei! aber wen du es dir leisten kannst, bitte! :D

wenn ein bremskabel reißt musst du dir ein neues rad kaufen oO

und jetzt mal richtig:
radel fährt ein freund von mir und ist sehr mit zufrieden damit.
das rotorsystem funktioniert jetzt, nachdem es khe überarbeitet hat wunderbar..

man könnte sich bei dem preis aber auch schon ein rad selbst zusammenstellen. bald gibts bei den ganzen shops ja auch wieder die ganzen angebote..

Bei BBS is das auch noch erhältlich und zwar um 200 Öken reduziert. Also nur noch 699 (BBS)
Als Anfänger-Bike eher weniger geeignet finde ich. Jetzt nicht von den Parts her sondern eher vom Preis aus gesehen :/ 700€ sinn dann doch ein wenig zu viel zum "Testen"

wenn ichs hätte, würd ich auch 700€ fürs testen ausgeben. Seh da kein Problem, die Chance, dasset ihm Spass macht steigt viel eher...

sry, ich kanns halt ner leiden, wenn da son wichtigtuer kommt un mich blöd anmacht!!!!! hab mir halt was von der seele schreiben müssen!^^ egal schwamm drüber!!!! Könnt ihr mir nochmal verzeihen??? sry @Tobster!!!!! :love: :love: :love:

zurück zum thema BMX!!!

nö kömma nicht ! :lol:

ja ich würde mir für den preis vom KHE lieber ein eastern oder wtp kaufen allein schon wegen dem innenroter vom KHE

ja komm ist schon vergessen ;) --- war auch nicht speziell an dich gerichtet es ist nur leider so das echt viel mist gerade jetzt so eröffnet wird, was nicht unbedingt not tut, da man halt auch sich erstmal einlesen kann in ein forum ;) --- und zudem habe ich ja auch was sinnvolles geschrieben :)

hinzufügen möchte ich allerdings das für einen einsteiger auch ein günstigeres bike möglich ist, wie vom fisch schon erwähnt ein eastern bikes oder ein wethepeople

siehe:

www.singlespeedshop.de // www.gsbmx.de // www.paranogarage.de

-> rahmen aus komplett crmo und denn wird das in etwa passen :daumen: und du kommst günstiger weg + du hast nicht dieses spezial rotor system ;)

tobi

hmkay.... thx!!! habt mir sehr geholfen!!! :daumen: :daumen:

un kann ich schon verstehen, wenns eim aufn sack geht, wenn jeder neuling en eigenen thread aufmacht und fragt... nix für ungut!!! :)

Zurück