Negative Erfahrungen mit Eighty Aid, hochnäsiges Verhalten

Registriert
26. April 2018
Reaktionspunkte
1
Ich bin über das hochnäsige Verhalten von Eighty Aid total verärgert!

Die E-Mails und Anfragen werden anscheinend nicht mit der notwenigen Sorgfalt durchgelesen. Dies bemerke ich an den unzureichenden und unbefriedigenden Antworten, in denen ich oft den Eindruck hatte, als Blödmann abgestempelt zu sein. Zudem hält sich Eighty Aid nicht an selbst gemachte Vorschläge. Und die Versandkosten sind alles andere als Kundenfreundlich. Wenn sie mir etwas für 6,99 € per DHL zuschicken und ich dafür 14,30 € in Rechnung gestellt bekomme, ist das ..... . Und dies, obwohl sie keinen Verpackungsaufwand haben, da sie ja bereits meine Verpackung für die Hinsendung zur Rücksendung nutzen.

Alles in allem hat mich dies so geärgert, dass ich nach Recherche im Internet jetzt meine Gabeln woanders zum Service hingebe. Hier fühle ich mich außerordentlich gut betreut und der „Kunde“ wird ganz groß geschrieben.
Zu meiner Freude, gleiche Leistung zu weniger Kosten !!!
 
Ja, hier gab es einen sehr kontroversen Thread dazu schon. Meine Lefty ging nach Frankreich deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über das hochnäsige Verhalten von Eighty Aid total verärgert!

Alles in allem hat mich dies so geärgert, dass ich nach Recherche im Internet jetzt meine Gabeln woanders zum Service hingebe. Hier fühle ich mich außerordentlich gut betreut und der „Kunde“ wird ganz groß geschrieben.
Zu meiner Freude, gleiche Leistung zu weniger Kosten !!!

Hi

Mich würde Dein positives Ergebnis interessieren.
Wo hast du den Service durchführen lassen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten