Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön!
Gibt es den WCS-Vorbau auch in 1 Zoll oder fährst du ihn mit Distanzhülsen?
Ich hab´die Ritchey-Bremsen, das Finish ist aber imho leider nicht so toll, über die Funktion kann ich nichts sagen, weil mein Rahmen immer noch nicht fertig ist. Ich versuche gerade Agresti zu erreichen, weil seit dem Datum, an dem er ihn schicken wollte schon zwei Wochen vergangen sind, ist aber entweder der Anrufbeantworter oder es geht keiner ran. Insgesamt sind es jetzt schon 5 Monate ohne eigenes Rad.
nö, nix Distanzhülsen, das Steuerrohr hat ja 1 1/8", insofern null problemo.
Aber fürs Rennrad gibts den Vorbau tatsächlich mit Hülse. Aber die Lenkerklemmung hat dann nicht den gleichen Durchmesser wie bei der MTB-Version.
Gratüliere Jörg!! Ein sehr nettes neo-klassiker hast du dah!!! Schade das für mich das die oberrohren für meine rahmenhöhe so kurz sind, sonst hätte ich mir auch ein Ritchey gekauft..
Sag mal... was wiegt das bike so komplett noch? Wurde mich interessieren... Und was für schaltteile hast du verwendet??
Ritchey. Der Hinterbau wird wohl gut flexen. Kenn ich, sehr angenehm ;-).
Wenn ich mal viel Geld über habe, suche ich mir auch ein Ritchey in dieser Lackierung!
Hey j.ö.r.g.!
Sieht aus wie dein altes - also ziemlich geil!
Was für ein Schaltwerk fährst du an dem Plexus? Ist das wieder ein Dura Ace?
Wird die Feile wohl wieder für die Transalp-Challenge rangenommen, oder?