nero 5.5

hallo

Seitdem ich meinen Brenner hab ,habe ich auch das programm.

und bis jetzt hate ich keine probs damit,ist kinderleicht zu bedienen gewessen so daß auch ich computerleie es ohne Schwierigkeiten geusest hab.

ein Kumpel von mir hat meine Pc neu formatiert,so das daß nero 5.5 neu instaliert wurde,-------

jetzt wolte ich nach einiger Zeit wieder eine Audio CD aus mp3s erstellen.

also gehe ich auf nero burning rom,und es erscheint nicht diese grosse Maske wie sonst immer mit diesen cd-Karikaturen wo man anklickt ob s eine Audio CD ,CD kopie ,Gemische Daten CD oder was auch immer -sondern eine andere ähnliche --------->

Anhänge

• bild cc1.jpg
    bild cc1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 195

Anzeige

Re: nero 5.5
stell ich ein das es eine Audio cd sein soll.....

es erschein also das grosse weisse Fenster wo oben NEU steht....

um ich Ziehe meine MP3s per Drag '& Drop da rein...

ES ERSCHEIN ABER EIN FENSTER IN DEM STEHT:

die datei blabla...mp3 hat ein unbekanntes Format

Und es geht nicht diese da reinzustellen,:confused: was is denn da los?

Anhänge

• bild 2xxx.jpg
    bild 2xxx.jpg
    23 KB · Aufrufe: 181
  1. Hilfe -> Wizard verwenden oder nach Nero Express wechseln, je nach Geschmack
  2. Das mit dem unbekannten Dateiformat is ne Macke von Nero, in einem solchen Fall konvertiere ich die MP3 einfach nach WAV
    [/list=1]

Normal ist es aber auch nicht, denn seit Nero 5.0 (oder länger) kann man ohne Probs MP3 Dateien einfach so als AudioCD brennen.
Und auch Nero hat einen Lautstärkenausgleich.

Manche MP3's lassen sich einwandfrei mit Nero brennen, manche mag es einfach ned. Keine Ahnung wieso. Ich bevorzuge nur den Audiostocker weil er exakt und kaum hörbar regelt und außerdem noch eine Kompression einstellbar ist, letzteres ist aber Geschmackssache.

mp 3 abspielen geht einwandfrei,
ich hab Quicktime pl.real one,u.media pl. vieleicht hat das was damit zutun das ich soviele plyer habe.

es kamm mal ne meldung ,weiss nicht mehr genau was da stand das eine Datei/n von einen Player in den anderen rüberwechselt.

:confused:

ich werde mal nero neu instalieren..:(

jetzt hab ich nero neu installiert,und hatt nichts gebracht.

doch ich bin dann drauf gekommen woran es gelegen hat :D

im nero datei browser gibets die Spalten :NAME GRÖSSE TYP ZULETZT GEÄNDERT UND ATRIBUTE und bei ATRIBUTE warn A hab auf R umgeschaltet und jetzt gehts:D :D :D :p

Zurück